headerimg

Rollenspiel

in Twilight Rollenspiel 25.06.2012 20:26
von Patricia98 • 44 Beiträge

Hier fängt das Rollenspiel an.
Wir schreiben in der Ich-Form und Vergangenheit.
Bevor ihr einen Text schreibt, schreibt zuerst den Namen euerer Person und dann in der nächsten Zeile fängt der Text an.
Danke.

nach oben springen

RE: Rollenspiel

in Twilight Rollenspiel 25.06.2012 22:30

Antonia

Ich stieg aus dem Wagen aus und lief zu unserem Haus. >Toni, dein Zimmer ist oben!< rief mir Amy zu. >Ok.< gab ich zurück und lief in die zweite Etage des Hauses. 'Wieder zu Hause', dachte ich. Ich ging zum Fenster und schaute hinaus in den Wald.
Nach einer Weile ging ich wieder runter und zog mir meine Schuhe an. >Wo gehst du hin?< fragte Amy. >Zum Strand.< entgegnete ich und verließ das Haus. Ich lief durch den Wald bis zum Strand dort setzte ich mich auf einen Baumstumpf und schaute aufs Meer.
>Antonia?< fragte eine bekannte Stimme und ich drehte mich um. >Jacob?< gab ich zurück. >Seid ihr wieder hergezogen oder was? < >Ja.< antwortete ich und er setzte sich zu mir. >Wie geht es den Anderen?< fragte ich. >Gut. Wie war es in New Orleans?< >Naja.< antwortete ich. >Hört sich ja toll an.< entgegnete er.
Wir unterhielten uns noch eine Weile und dann gingen wir gemeinsam zurück.
Nach einer Weile kamen wir an einem Haus vorbei, wo ein Mann gefolgt von vier Jungen raus kamen. Ich erkannte den Mann nicht gleich, aber als er anfing zu sprechen erkannte ich ihn. >Jake.< sagte er und nickte Jake zu. >Sam.< entgegnete Jake leicht genervt.
>Antonia?< fragte einer der Jungs. >Paul?< engegnete ich. >Ich dachte, Amy und du wohnt in New Orleans.< sagte er. >Wir sind wieder hergezogen, weil es mir dort nicht besonders gefallen hat.< erklärte ich. >Paul und Collin.< sagte Sam und machte eine Kopfbewegung zum Wald. Ich sah, wie Paul noch etwas murmelte. >Paul.< sagte Sam dann sehr streng und Paul und Collin verschwanden im Wald.
>Komm wir gehen weiter.< sagte Jake und wir gingen zu Jake nach Hause. Dort waren Billy und Rachel. >Rachel!< sagte ich überglücklich und umarmte sie. >Antonia?< sagte sie leicht verwirrt und ich erzählte ihr, dass ich Amy überreden konnte, wieder zurück nach La Push zu kommen.

nach oben springen

in Twilight Rollenspiel 25.06.2012 22:47
von TwilightFan13 • 39 Beiträge

Alice:

Als ich am Morgen mit den anderen zur Schule fuhr sah ich ein neues Mädchen.Sie hieß Antonia und schien sehr nett zu sein aber wirkte auch schüchtern.Sie wohnte schon mal hier und zog dann weg.Ich sagte zu Rosalie<Guck mal die neue die ist bestimmt nett.>Rosalie meinte nur<Sie ist ein Mensch wie alle anderen auch.>Edward starrte sie nur an sagte aber nichts über sie.<Ich glaube er mag sie gerne aber sie ist nunmal ein Mensch und er ein Vampir>

nach oben springen

in Twilight Rollenspiel 25.06.2012 23:32

Antonia

Ich wusste nicht wieso, aber Amy hatte mich auf die Schule in Forks angemeldet, aber egal. Heute war der erste Tag und hier kannte ich wirklich keinen, also lief ich mit dem Kopf zum Boden gesenkt zum Seketäriat. Auf dem Weg dort hin bemerkte ich die Blicke von zwei Mädchen und einen Jungen. Das eine Mädchen hat gewellte, lange, blonde Haare und sieht genervt aus. Das andere Mädchen hat sehr kurze, schwarze Haare und wirkte sehr zierlich. Der Junge jedoch strahlte Kraft aus. Er hat bronze farbenes Haar und macht einen netten Eindruck, doch trotzdem wäre ich jetzt lieber in La Push und in diesem Moment sah er mir genau in die Augen.
Ich erschreckte mich und ging schnell weiter, dabei konnte ich seinen Blick deutlich spüren.
Im Seketäriat bekam ich meinen Stundenplan und ging auch gleich zum Unterricht. In der Essenspause setzte ich mich in der Cafeteria alleine an einen Tisch und hoffte das ich keinem auffalle, jedoch ohne Erfolg. >Ich bin Edward.< sagte der Junge. >Antonia.< sagte ich leise. >Das ist Alice.< Er zeigte auf das zierliche Mädchen. >Das Rosalie. Das Emmet. <Jetzt fielen mir die anderen Beiden Jungs auf. Der eine hat ganz kurze schwarze Haare, der Andere so orange bräunliches, mittel langes, leicht gelocktes Haar. >Und das ist Jasper.< beendete er. >Hey.< sagte ich wieder leise. >Können wir uns setzen?< fragte Alice und ich nickte. Sie setzten sich zu mir und ich schaute aus dem Fenster.
>Von wo kommst du?< fragte Edward. >La Push.< entgegnete ich. >Wieso gehst du dann hier auf die Schule?< fragte Alice. >Ich weiß es nicht! Meine Tante hat mich hier angemeldet!< entgegnete ich gereizt. >Tut mir Leid.< sagt Alice. >Sorry, bloß es hat sich so viel verändert.< sagte ich. >Du wohnst erst seit kurzem wieder hier?< fragte Jasper. >Wir sind vor sechs Jahren weggezogen und jetzt sind wir wieder hergezogen.< erklärte ich. >Wieso seid... ihr weggezogen?< fragte Alice vorsichtig, doch damit sprang eine alte Wunde wieder auf und meine Trauer kam wieder hevor. Tränen versammelten sich in meinen Augen und ich stand auf. Ich rannte aus der Schule raus und in die hinterste Ecke des Schulhofes.

nach oben springen

in Twilight Rollenspiel 25.06.2012 23:48

Alice

In der Mittagspause setzten wir uns zu ihr.Sie schien ein bischen genervt von uns,so als ob sie am liebsten von niemanden beachtet werden wollte.
Wir unterhielten uns ein bischen und sie erzählte das sie vor sechs Jahren wegzog.Als ich fragte warum,antwortete sie nicht sondern lief wortlos und weinend weg.
Ich fragte die anderen ob sie wissen was Antonia hat aber keiner wusste es.

Den restlichen Tag sah ich sie leider nicht mehr.Ich fragte mich was ich falsch gemacht habe und beschloss mich das nächste mal zu entschuldigen und sie zu fragen warum sie einfach weglief.
Nach der Schule fuhr ich mit Jasper,Emmet,Rosalie,Edward und Carlisle,meinem "Adobtivvater" nach Hause.
Dort wartete schon meine "Adobtivmutter"Esmee auf uns.
Wir liefen alle zusammen in den Wald um Rehe zu Jagen den wir hatten alle Hunger.
Ich dachte noch den ganzen Tag an Antonia.

nach oben springen

in Twilight Rollenspiel 26.06.2012 00:04

Antonia

Endlich war die Schule vorbei und Edward, Jasper, Emmet,Rosalie und Alice hatte ich nicht mehr gesehen. Amy wartete schon im Auto und ich stieg ein. Auf der Fahrt nach Hause fragte sie >Wie war die Schule?< >Toll.< log ich und den restliche Fahrst schwiegen wir.
Zuhause machte ich meine Hausaufgaben und lernte kurz, danach ging ich wieder in den Wald.
>Treffen wir uns jetzt immer hier?< fragte Jake, als er zu mir kam. >Sieht so aus.< entgegnete ich. >Und wie war die Schule?< fragte er. >Toll.< log ich wieder, doch ihn konnte ich nicht so leicht anlügen, dadurch wurde ich nervös. >Du weißt, dass du mir nichts vormachen kannst?< fragte er. >Ja.< sagte ich leise. >Was war los?< >Frag diese komische Alice, also sie war nicht gemein, aber über das Thema rede ich nicht!< gab ich zurück, weil ich bei diesem Thema sehr empfindlich bin. >Ok. Ich weiß es schon.< sagte er ruhig und nahm mich in den Arm. >Jake, du bist voll warm.< bemerkte ich. >Ich weiß.< antwortete er.

nach oben springen

in Twilight Rollenspiel 26.06.2012 11:48

Alice

Als ich am nächsten morgen zu Schule kam war Antonia nicht da.
Ich hatte bestimmt eine alte Wunde aufgerissen als ich fragte warum sie wegzog,denn ich wusste ,dass sie bei ihrer Tante lebte.
Warscheinlich geschah damals irgendetwas mit ihrer Mutter.Vielleicht starb sie an einer Krankheit oder so.

Ich hielt noch den ganzen Tag nach ihr ausschau,entdeckte sie aber leider nicht.
Der Schultag war wie immer langweilig,denn ich wusste ja schon alle,weil ich ja schon zum zehnten Mal zur Schule ging.
Dafür musste ich nie für Tests oder Arbeiten lernen.

Nach der Schule fuhren wir wie immer alle zusammen nach Hause.
Die Hausaufgaben gingen schnell,denn wir hatten nur in Mathe was auf und in Mathe bin ich die beste.
Ich holf denn anderen schnell bei ihren Hausaufgaben,denn Emmet hatte eine schwere Aufgabe in Physik auf und brauchte unsere Hilfe.

Dann putzten ich und Rosalie das Haus ein bischen,was mit Vampirgeschwindigkeit sehr schnell ging,werend die Jungs Fernsehen sahen.
Dann ging auch schon die Sonne unter und es wurde dunkel,die Jagdzeit begann für uns.
Beim Jagen nahmen wir denn Geruch von Werwölfen auf,denn wir befanden uns nahe an der Grenze.
Um keinen Ärger zu verursachen meinte Carlisle<Lasst uns lieber weiter in unserem Gebiet jagen.Ich will keinen ärger mit Sam und seinem Rudel>
Also jagten wir schnell,in unserem Gebiet und liefen dann nach Hause
Ich sagte es den anderen nicht,aber ich hab genau gesehen das Jacob da war und mich komisch angestarrt hat,ob er wohl was mit Antonia zu tun hat?

nach oben springen

in Twilight Rollenspiel 26.06.2012 12:50

Antonia

Zum Glück ging es mir heute nicht so gut, deswegen musste ich nicht in die Schule.
Am Nachmittag ging ich zum Strand, dort traf ich Sam, Emily, Rachel, Paul, Jared, Brandy und Collin. Sie spielten Fußball. Als sie mich sahen kam Sam zu mir. >Hey Antonia. Willst du mitspielen?< fragte er. Ich überlegte einen Moment und antwortete >Ja, ok.< Ich ging mit zu ihnen und spielte in der Mannschaft von Paul, Rachel und Jared mit. In diesen Augenblick bemerkte ich, wie sehr ich die Jungs vermisst hatte, denn Paul, Jacob, Jared, Seth und Leah waren wie Geschwister für mich.
Wir spielten eine Weile, danach ging ich mit ihnen zu Sam und Emily nach Hause. >Und wie ist die Schule in Forks?< fragte Paul. >Naja. Ich versteh nicht, wieso ich nicht hier auf die Schule gehen kann.< sagte ich. >Wieso naja?< fragte Jared. >Das ist egal.< entgegnete ich leicht genervt. >Ich versteh schon.< sagte Paul.
Nach einer Weile kam dann Jacob. >Sam.< sagte er mit einen genervten Unterton. >Jake!< sagte ich fröhlich. >Na.< entgegnete er. >Und Jacob?< fragte Sam und machte eine Kopfbewegung nach draußen. Jake nickte und ging mit Sam nach draußen. >Und was machst du heute noch?< fragte Paul. >Keine Ahnung.< gab ich zurück. >Wollen wir nochmal zum Strand?< fragte er mich und sah kurz zu Rachel, die ihm zu nickte. >Ok.< sagte ich gelassen, obwohl ich mich eigentlich total freute. Wir gingen raus und runter zum Strand, dabei sah ich Sam und Jake am Waldrand diskutieren.
>Und wie ist es wieder Zuhause zu sein?< fragte er mich, as wir beim Strand ankommen. >Toll.< antwortete ich. >Das glaub ich dir. Ich könnte mir nicht vorstellen hier weg zu ziehen.< sagte er. >Amy wollte unbedingt und so wurde ich auch nicht ständig daran erinnert.< gab ich zurück. Wir unterhielten uns noch bis es dunkel wurde.
>Ich muss nach Hause.< sagte ich. >Ok. Sehen wir uns morgen?< fragte er. >Ich weiß nicht.< antwortete ich und ging los.

nach oben springen

in Twilight Rollenspiel 26.06.2012 14:01

Alice

Am nächsten Tag kam Antonia immer noch nicht wieder zur Schule.
Ich sorgte mich das ihr was passiert sein könnte.
Vielleicht hatten die Werwölfe ihr was angetan!
Ich ertählte den anderen was ich glaubte aber Edward meinte nur<Ihr ist bestimmt nichts passiert warscheinlich ist sie einfach nur Krank.Sie muss sich doch auch erst wieder einleben><Er hat recht,du solltest dir keine sorgen machen>entgegnete mir Jasper liebevoll.
Carlisle sagte<Die Werwölfe würden ihr nie etwas antun,also mach dir keine sorgen sie wird morgen bestimmt wieder kommen>

Nach der Schule machte ich mir immer noch sorgen,also machte ich mich auf die Suche nach ihrem Geruch.
Nach einer weile fand ich ihren Geruch.

Sie lebte in einem schönen gemütlichen roten Haus in der nähe des Waldes.
Ich klingelte und eine nette Frau machte mir auf.
Ich begrüßte sie und sagt<Hallo.Ich bin Alice ich bin eine Schulkameradin von Antonia.Ich mach mir sorgen ,weil sie schon seit 2 Tagen nicht mehr zur Schule kommt,deswegen wollte ich gucken ob es ihr gut geht.Ist sie da?
Die Frau antwortete<Guten Tag.Mein Name ist Amy,ich bin die Tante von Antonia.Das ist ja schön das sie nach so kurzer Zeit schon eine neue Freundin gefunden hat.>Sie lächelte und sah sehr glücklich aus < Tut mir leid sie ist leider schon wieder am Strand.Ihr ging es die letzten 2 Tage nicht so gut,ihr war schlecht aber jetzt geht es ihr wieder gut und sie kommt morgen zur Schule>Ich erwiederte kurz<Ok,dann ist ja alles ok dann geh ich jetzt mal wieder nach Hause>Amy fragte ob sie Antonia was von mir ausrichten soll aber ich lehnte dankend ab und ging.

Wärend ich mich mit Amy unterhalten hatte hatte ich mich im Haus umgesehen.
Es war gemütlich in Rot,weiß gehalten.
Es sah alles sehr schön aus und mein verdacht bestätigte sich zum Glück nicht denn im Haus gab es keine Gerüche von Werwölfen und auch keine Anzeichen das hier welche ums Haus laufen.
Ich behielt alles für mich und erzählte den anderen ich wäre jagen gewesen.
Ich beschloss am nächsten Tag mit ihr zu reden.

zuletzt bearbeitet 26.06.2012 14:04 | nach oben springen

in Twilight Rollenspiel 26.06.2012 15:27

Antonia

Als ich zu Hause ankam, erzählte mir Amy, dass Alice hier war und genau in diesem Moment klopfte es an der Tür. Ich machte sie auf und vor mir standen Sam und Paul. >Hey Antonia. Ich muss mit Amy sprechen.< sagte Sam gereizt und rümpfte die Nase. >Sie ist im Wohnzimmer.< antwortete ich und ließ sie rein. Ich schloss die Tür und ging auf mein Zimmer.
Nach einer Weile rufte Amy >Toni! Ich muss noch einmal weg. Paul wird solange hier bleiben.< Ich rannte schnell runter, doch als ich unten ankam, war sie schon weg. >Gerade verpasst.< sagte Paul neckend. >Kannst du Mathe?< fragte ich ihn. >Für was?< entgegnete er. >Schule?< gab ich zurück. >Ja, eigentlich schon.< sagte er schließlich. >Gut, dann komm und helf mir bei den Hausaufgaben.< sagte ich, boxte ihn und rannte hoch in mein Zimmer. Ich hörte, wie er mir hinter her rannte und als ich im Zimmer ankomme, war er jedoch verschwunden. Ich ging zurück in den Flur. >Paul, was hast du?< fragte ich verwirrt, als ich ihn da stehen sah. >Komm!< sagte er und griff nach meinem Arm. >Paul, was ist los?< fragte ich und ich wurde nervös.
Wir rannten aus dem Haus raus, bis zu Sam nach Hause und dort gingen wir ins Haus. Im Haus waren Jared, Brandy, Collin, Rachel und Emily. >Toni, bleib hier!< sagte er streng und sah Jared an der zu ihm kam. >Wir sind gleich wieder da.< fügte Jared hinzu. >Paul!< rief ich noch, doch da waren sie schon verschwunden.
Ich lief nerös hin und her, bis ich plötzlich einen Wolf jaulen hörte. Brandy und Collin sprangen auf und Collin zog mich von der Tür weg. >Was ist hier los?< fragte ich wieder. Plötzlich hörte man wie etwas gegen einen Baum schlug unnd ich erschrack total. Plötzlich ging die Tür auf. Es waren Sam, Paul, Jacob und ein Mann, den ich nicht kannte. >Was war das?< fragte ich total verwirrt. >Ich bring sie nach Hause.< sagte Paul und griff nach meiner Hand. Ich sah dem Mann ins Gesicht, als wir rausgehen. >Ich bin Carlisle.< sagte er noch schnell. Zuhause ging ich gleich schlafen.

nach oben springen

in Twilight Rollenspiel 26.06.2012 16:09

Alice

Als ich am morgen mit den anderen zur Schule fuhr war Carlisle irgendwie komisch,aber als ich fragte warum,antwortete er nur<Es ist alles in Ordnung>
Ich fragte nicht weiter nach.

Auf dem Schulhof sah ich Antonia,sie stank fürchterlich nach Werwolf!!!
Ich entschied mich nicht mit ihr zu reden und mich von ihr fern zu halten.
Ich beobachtete sie denn ganzen Tag,aber sie machte nichts auffälliges.
Jasper kam zu mir nahm mich in den Arm und fragte<Was ist los mit dir?Hattest du eine Vision das was schlimmes passiert?>
Ich schüttelte den Kopf und log das alles ok wäre.

Rosalie die denn Werwolf Geruch auch entdeckt hatte kam zu mir und sagte wütend <Warum geht die Werwolf Freundin hier zur Schule?Sie lebt doch in La Push!!Sam hat sie bestimmt geschickt um uns auszuspionieren!!Halte dich von ihr fern!>
Ich antwortete ruhig<Bleib doch ruhig.Sie macht nicht den Eindruck als wenn sie wüsste das wir Vampire sind und Sam würde niemals zulassen ,dass ein Mensch von Werwölfen weiss.Ich glaube sie und die Werwölfe sind nur gute Bekanntewollte.><Warum geht sie dann hier zur Schule,sie scheint hier doch niemanden zu kennen?>meldete sich Emmet zu wort.
Carlisle der dazu kam meinte<Rosalie hat recht solange wir nicht wissen warum sie hier zur Schule geht und in welcher Verbindung sie zu den Werwölfen steht halten wir uns von ihnen fern!>
Ich war überascht das ausgerechnet Carlisle soetwas sage.Das hatte bestimmt etwas mit dem was Gestern passierte zu tun!
Ich mekerte<Sie ist doch aber nett!>
Carlisle antwortete gereizt<Hör auf mich und halte dich von ihr fern!>
Ich nickte beleidigt und versprach mich von ihr fernzuhalten,aber ich werde sie weiter aus der ferne beobachten.

nach oben springen

in Twilight Rollenspiel 26.06.2012 16:29

Antonia

Als Amy mich an der Schule absetzte, wunderte ich mich, denn Alice kam nicht zu mir. Ok ich war froh darüber, aber merkwürdig war das schon. Ich setzte mich auf die Steinmauer und lernte Mathe. Im Augenwinkel sah ich, wie Rosalie, Emmet, Alice und Caslisle(?) mit einanderen diskutieren, doch weiter beachtete ich sie nicht.
Ich ging zum Unterricht der relativ schnell verging.
In der Essenspause setzte ich mich wieder allein an einen Tisch. Diesmal wurde ich auch nicht beachtet was ich sehr gut fand. Als ich zur letzten Stunde ging erfuhr ich, dass diese Aufällt. Ich musste noch eine dreiviertel Stunde warten bis Amy kommt. Ich setzte mich bei der Schule auf die Steine und wartete, doch genau jetzt kamen Rosalie, Emmet, Jasper, Edward und Alice aus dem Schulgebäude. Ich schaute zu ihnen und auch sie sahen zu mir.

zuletzt bearbeitet 26.06.2012 17:21 | nach oben springen

in Twilight Rollenspiel 26.06.2012 17:37

Alice

Als wir schluss hatten saß Antonia auf den Steinen,an der Straße, vor der Schule.
Sie wartete bestimmt darauf das sie jemand abholt.
Sie sah zu uns rüber und wir sahen sie an.
Die anderen guckten schnell wieder weg und gingen eillig mit gesenktem Bilck weiter,aber ich blieb stehen und sah ihr in die Augen ,so gut es über die entfernung ging.
Edward zog mich mit und erinnerte mich genervt und leicht wütend an mein versprechen.
Ich blickte ihn in die Augen und fragte<Was hast du denn?>Er antwortete<Garnichts,aber du kennst das Mädchen nicht und Carlisle sagt du sollst nicht mit ihr reden>Ich erwiederte sauer<Ich rede doch nicht mit ihr ich guck sie nur an!>Carlilse stellte sich zwischen uns und meckerte<Hört auf euch schon wieder zu streiten und steigt endlich ins Auto >und etwas freundlicher an mich gewand<Ich weiss ,dass du es nur gut meinst Alice,aber hör auf mich und tu so als ob das Mädchen nicht da wäre>
Ich schaute nocheinmal Antonia an und stieg dann ins Auto.
Ich vertrug mich wieder mit Edward.

Aber es war trotzdem komisch,dass alle was gegen das Mädchen hatten und sie ignorieren wollten.

nach oben springen

in Twilight Rollenspiel 26.06.2012 18:03

Antonia

Nachdem sie weg gefahren waren, holte ich mein Handy aus der Tasche. Ich suchte Amys Nummer und rief sie an. Doch es ging nur die Mailbox ran. >Mist!< sagte ich or mir hin. Ich schaute mein Telefonbuch durch und wurde tatsächlich fündig.
>Jake?< fragte ich. >Ja. Was ist Toni? Ich dachte, du wärst im Unterricht.< sagte er. >Die letzte Stunde ist ausgefallen und ich erreiche Amy nicht.< erklärte ich. >Warte kurz.< sagte Jake. >Carlisle ich muss kurz weg.< hörte ich ihn sagen. "Er ist bei diesem Carlisle", fragte ich mich. >Wo gehst du hin?< fragte Carlisle. >Ne Freundin abholen und nach Hause bringen.< entgegnete Jake. >Antonia.< hörte ich Edward sagen. >Ja. Sie ist ne alte Freundin.< erklärte Jake. >Freundin?< das war Rosalie. >Sie war für Seth, Leah, Paul und mich wie eine Schwester, aber ich muss jetzt los.< entgegnete Jake und ich frute mich sehr wie er über mich sprach. >Toni, warte ich hole dich ab. Ok?< fragte er sicher haltshalber. >Ja. Bis Gleich.< sagte ich und legte auf.
Nach einer viertel Stunde ist Jake mit einem Motorrag(!) da. >Hey.< sagte er und umarmte mich. >Danke.< sagte ich gleich und fuhr fort >Aber du willst nicht das ich da mitfahre oder?< fragte ich ängstlich. >Anders gehts nicht und ich fahr vorsichtig. Versprochen!< munterte er mich auf und ich stieg auf das Motorrad. Er gab mir seinen Helm und ich setzte ihn auf.
>Halt dich an mir fest.< sagte er noch schnell und ich klammerte mich an ihn.
Als wir los fuhren, wäre ich am liebsten vom Motorrad gesprungen, doch es war schon zu spät. Er fuhr mit vollgas los und ich klammerte mich noch fester an ihn.
Als wir da waren sprang ich vom Motorrad und setzte den Helm ab. >Das nennst du Vorsichtig!< beschwerte ich mich. >Vorsichtiger als sonst.< entgegnete er. >Du hats nen Knall, aber trotzdem danke, dass du mich abgeholt hast.< sagte ich. >Immer gerne. Ruf einfach an, wenn du Hilfe brauchst, denn du wirst für mich immer eine Schwester sein.<sagte er. >Und du für mich immer wie ein Bruder und sag Seth und Leah schöne Grüße,wenn du sie siehst, denn ich hab sie noch nicht gesehen.< sagte ich und ging ins Haus.
Der restliche Tag verging realitv schnell, doch Amy kam immer noch nicht und irgentwann schlief ich ein.

nach oben springen

in Twilight Rollenspiel 26.06.2012 18:33

Alice

Als wir zu Hause ankamen konnte ich Jacob richen.
Er war gestern schon hier als ich bei Antonia war,meinte Jasper.
Ich fragte Jasper was er wollte und er sagte<Jacob kam um sich für Paul verhalten zu entschuldigen>
Paul hatte Carlisle beim Jagen angegriffen obwohl Carlisle auf unserem Teretorium war.
Ich fragte mich ob Paul wusste,dass Jake sich entschuldigt hatte,denn eigentlich müsste er sich entschuldigen.

Rosalie fragte was er hier wollte.
Jake sagte<Ich wollte nochmal kommen und mich für Paul entschuldigen,aber diesmal mit seiner Erlaubnis.Es tut ihm wirklich leid,er kommt nur nicht persönlich vorbei ,weil er nicht so gut ist in sich entschuldigen.
Carlilse antwortete<Ist schon gut mir ist ja nichts passiert>
Dann klingelte Jakes Handy,er ging ran.
Es war Antonia die abgeholt werden wollte.
Als er weg war hatte ich plötzlich eine schlimme Vision:Ich sah wie Antonia in ihrem Bett lag und seelenruhig schlief,aber ihre nette Tante Amy war nicht da.
Plötzlich sah ich Voltera.. und dann Caius und Marcus.Sie saßen wie immer auf ihrem Thron und tranken Blut von einem armen kleinen Kind das keine chance hatte sich zu wehren.
Ich war sehr verwirrt warum ich sie in einer Vision seh...
aber dann sah ich Aro
und viel schlimmer noch Amy!!!
Aro hatte sie fest gepackt so,dass sie nicht weg konnte.
Aber was hatte sie mit den Volturis zu tun?Sie ist doch ein normaler Mensch!
Zum Glück sah es nicht danach aus als wenn jemand ihr Blut trinken wollte,aber dann endete meine Vision.
Ich erzählte sie den anderen und sie waren alle schockiert,aber auch ein bischen verwirrt.
Wir machten uns sofort auf den Weg zu Jacob,Sam,Paul und den anderen,denn sie wussten bestimmt mehr als wir immerhin sind sie alle mit Amy und Antonia befreundet.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TwilightFan13
Forum Statistiken
Das Forum hat 2 Themen und 86 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen