![]() |
|
Antonia
Ich wachte mitten in der Nacht auf und bemerkte, dass ich hunger hatte. Ich ging in die Küch und machte mir ein Brot.
Als ich aufgessen hatte, ging ich kurz zu Amy ins Zimmer. Ich erschrack, als sie nicht in ihrem Bett lag. >Amy?< fragte ich verängstig. In diesen Moment klopfte es an der Tür. Ich ging hin und öffnete sie. >Was ist los Toni?< fragte Jake und hinter ihm sah ich Carlisle, Edward, Sam, Paul und Leah stehen.
Mir liefen ein paar Tränen über die Wange. >Amy... sie ist immer noch nicht da!< sagte ich stockend und fing richtig an zu weinen. Jake nahm mich in den Arm und sagte tröstend. >Sie wird schon wieder auftauchen.< >Und wenn nicht? Wo soll ich dann hin? Ich will nicht ins Heim!< sagte ich traurig. >Hey, sie ist gerade mal seit zehn Stunden verschwunden. Sie wird wieder auftauchen.< Wir gingen ins Haus und Leah und Paul setzten sich an meine Seiten auf die Couch.
>Paul und Leah bleibt bei Antonia! Wir suchen Amy.< sagte Sam wie immer streng.
Ich kuschelte mich an Leah und mit der Zeit schlief ich vor erschöpfung ein...

Alice
Als wir bei Sam und den anderen ankamen und ihnen alles erzählt hatten schienen sie sehr besorgt zu sein,nur Paul wollte uns nicht glauben er zweifelte an meinen Visionen.
Sam war verunsichert und schlug vor mit Jake und Paul zu Antonia zu fahren um zu gucken ob alles in Ordnung ist.
Emmet fragte<Und was ist wenn jetzt Vampire bei ihr sind,gegen die habt ihr keine Chance!>
Paul antwortete gereizt<Mach dir mal keine sorgen mit Vampiren kommen wir besser klar als ihr!Oder möchtest du eine Kostprobe> Emmet antwortete kampflustig <Sicher doch dich schlag ich locker>
Paul knurrte laut und verwandelte sich.
<Schluss jetzt beruhigt euch beide!!Sofort!<brüllte Sam und sprang zwischen die beiden
Carlisle meinte freundlich<Sam ich weiss das ihr mit Vampiren gut alleine klarkommt,aber lasst mich und Edward euch begleiten>
Sam stimmte dankend zu.
Nachdem sie schon eine Weile weg waren hatte ich wieder die gleiche Vision mit Amy...
Plötzlich klingelte mein Handy,es war Edward der mir sagte ,dass ich warscheinlich recht hatte,denn Amy war nicht zu Hause und es gab keine Spur von ihr.
Ich geriet in Panik,aber dann passierte was komisches.
Ich bekam eine neue Vision:
Antonia schlief in Lehas Armen und Paul saß daneben..
Jake saß vor ihr..
Plötzlich öffnete sich die Tür und Amy kam rein,unverletzt..
Dann endete meine Vision.
Ich rief Edward an und erzählte ihm die Vision und sagte er solle das den anderen erzählen.
Nachdem er es gemacht hatte meinte er<Sam sagt er vertraut auf deine Vision und sie setzen sich jetzt alle hin und warten auf Amy>
Ich antwortete kurz<Gut ruf an wenn sie kommt>
<Mach ich bye>
und dann legte er auf..

Antonia
Als ich am Morgen auf gewacht war, ging ich ins Wohnzimmer. Dort saßen Paul und Leah schlafend. Ich ging leise an ihnen vorbei in Amys Zimmer. Ich ging auf das Bett zu und atmete erleichtert aus. Amy lag schlafend in ihrem Bett, aber trotzdem fragte ich mich wo sie war und wieso sie ihr Handy abgestellt hatte.
Ich ging in die Küche und setzte mich an den Küchentisch. Nach einer Weil wachten Paul und Leah auf und kamen zu mir in die Küche. >Wann kam sie?< fragte ich die Beiden. >Gegen eins.< antwortete Paul verschlafen. >Wisst ihr wo sie war?< fragte ich. >Nein. Sie hat uns nichts erzählt.< entgegnete Leah. >Ich geh ein bisschen an die frische Luft.< sagte ich schließlich und machte mich fertig.
Ich verließ das Haus und ging zum Strand, dort traf ich Jake und ein kleines Mädchen. >Hey Jake.< rief ich. >Hey Tonia. Das ist Renesmee die Tochter von Bella und Edward.< stellt er mir die kleine vor. >Hallo.< sagte sie mit einer zuckersüßen Kinderstimme. >Wie alt ist sie?< fragte ich. >Fünf.< entgegnete er. >Jake. Wann gehen wir wieder zu Momma?<fragte die Kleine. >Gleich. Gehts dir wieder besser?< fragte mich Jake. >Ja, sie ist ja wieder da.< antwortete ich. >Wir müssen los sonst wird Edward sauer. Wir sehen uns später Toni.< sagte er und nahm Renesmee auf den Arm. >Ja, bye.< sagte ich und er ging los.
Ich setzte mich auf einen Baumstumpf und sah wieder mal aufs Meer. Plötzlich sagte jemand hinter mir >Hey Antonia.< Ich drehte mich um und sah Edward. >Jake ist schon auf den Weg zu euch.< sagte ich schnell. >Nein, ich bin nicht wegen ihm hier. Ich wollte, nur fragen wie es dir geht.< sagte er höflich. >Besser, als gestern Nacht.< entgegnete ich. >Wirklich?< hackte er nach. >Ne.< sagte ich ehrlich. >Amy hat mit der Aktion alte Wunden geöffnet.< fuhr ich fort und sah zu Boden. >Erählt du mir welche Erinnerungen sie ausgelöst hat?< fragte er.
>Die von meinem Vater. Er war mal wieder im Wald unterwegs und ich war bei Seth und Leah. Er kam einfach nicht nach Hause und plötzlich kam Billy ins Haus von Sue. Er erzählte uns, dass mein Vater bei einem Unfall ums Leben kam. Ich hatte die ganze Nacht auf ihn gewartet. Daran hat mich Amy wieder erinnert.< erzählte ich ihm und in diesem Moment kamen Jasper und Alice.
Ich hoffte, dass sie den Teil mit meinem Vater nicht gehört haben.

Alice
Ich machte mir die ganze Zeit sorgen aber gegen 1uhr morgens rief Edward an und sagte Amy sei da.
Ich fragte hastig<Was hat sie erzählt?Warum haben die Volturis sie entführt?Oder ist sie etwa freiwillig da gewesen?Wusste sie über die Volturis bescheid und über Werwölfe und Vampire?Ist sie verletzt?..>
Edward stoppte mich obwohl ich noch viele fragen hatte.Er antwortete<Beruhig dich mal.Sie ist ok ihr geht es gut.Wir haben sie auch alles gefragt was uns so einfiel aber sie hat keine Frage beantwortet.Sie sagte sie sei Müde und möchte schlafen.Niemand weis was mit ihr los ist aber sie hat keine Verletzungen>
<Was die Volturis haben nicht ihr Blut getrunken?!und sie noch nicht mal gebissen?>fragte ich überascht
<Nein!!Sie hatte scheinbar ziemlich viel Glück!>
<Vielleicht weiss sie auch nur nichtmehr was mit ihr passiert ist?>überlegte ich laut.
<Wie meinst du das?>fragte Edward <Ich weiss nicht kann ja sein das die Volturis sie betäubt haben oder so das sie sich nicht mehr an sie erinnert>Edward schwieg eine weile und fragte dann<Wo ist eigentlich Bella?>
Ich überlegte und meinte dann<Jetzt wo du es sagst ich hab sie seid gestern als ich die Vision mit Antonias Tante hatte nicht mehr gesehen.>Edward schwieg und fragte nach einer weile<Und Rensesmee?><Die ist hier.Ihr gehtes gut,sie spielt mit Rosalie>sagte ich <Gut.>man hörte Edwards erleichterung<Könnte es vielleicht sein,dass Bella nach Voltera gereist ist und Amy befreit hat>Ich überlegte kurz un stimmte dann zu<Ja das ist logisch ich habs dir nicht erzählt aber ich hatte noch eine Vision in der Bella mit Aro gesprochen hat.Warte.. Bella kommt gerade.Ihr geht es gut>Edward atmete erleichtert auf.Er liebt Bella und macht sich dauernd sorgen um sie.Er antwortete<Ich leg jetzt auf und komm nach Hause,Jake kommt auch mit.Bis gleich><Ja bis gleich>Dann legte er auf.
Ich ging auf Bella zu und fragte ob sie in Voltera war und Amy befreit hat.Sie guckte mich an lächelte und sagte<Ja hab ich>
<Wie hast du das gemacht und warum bist du alleine gegangen?>fragte ich besorgt.
Sie antwortete liebevoll<Tut mir leid wenn ihr euch sorgen gemacht habt aber Antonia tat mir so leid,dass ich unbedingt Amy zurück bringen musste.Ich hab Aro gebeten sie gehen zu lassen und zu meiner Überaschung hat er nur genickt und mich mit ihr gehen gelassen.>
Ich war sehr überascht über Aros verhalten.
Dann kam auch schon Edward,küsste Bella und umarmte sie freudig.
Renesmee kam freudig angelaufen begrüßte beide und fragte nach Jake.
Edward beugte sich zu ihr runter,lächelt sie glücklich an und meinte<Jake kommt gleich er will nur sicher gehen ,dass es Antonia gut geht>Renesmee lachte glücklich und sagte<Ok ich setz mich ans Fenster und warte auf ihn>

Antonia
>Edward. Wir müssen wieder los.< sagte Alice. >Ja ok. Tschüss Antonia.< verabschiedete er sich von mir und Jasper winkte mir zu. Als sie weg waren, ging ich in den Wald. Ich war ein totales Naturkind, da mein Vater ständig mit mir im Wald war. Der Wald gibt mir auch immer wieder Kraft. Ich ging immer weiter in den Wald und überquerte den kleinen Fluss in dem ich von einem Stein zum Anderen sprang.
Ich lief immer weiter und überlegte, ob ich zurück gehen sollte. Doch dann erblickte ich eine Lichtung. Sie war wunderschön und für Ende Herbst waren auch noch ganz viele Blumen vorhanden. Ich legte mich auf die Wiese und schaute in den Himmel.
Ich nickte einen Moment ein und wurde dann schließlich von Geräuschen geweckt.
Ich stand schnell auf und schaute mich um. Plötzlich steht zehn Meter von mir ein Mann. Er ist total blass, hat blonde Haare und... ROTE Augen! Ich verhielt mich still und wollte mich umdrehen und gehen, doch da stand er schon wieder. >Keine Fragen?< sagte er schließlich. Ich schüttelte den Kopf. >Nicht. Wer bist du? Was bist du? oder was willst du von mir?< fragte er, doch ich schüttelte wieder nur den Kopf. >Mhh, dann stirbst du halt ohne es zu erfahren!< brüllte er. Blitzschnell stand er ganz nah vor mir und ich fing an zu schreien. Im nächsten Moment knallte ich gegen einen Baum. Er kam immer näher und ich lag da am Baum und winselte vor Schmerzen.

Alice
Nach einer weile kam Jacob.
Jacob ging mit Rensemee an den Strand.
Seit Jacob sich auf Renesmee geprägt hatte und sich mit Bellas verwandlung abgefunden hatte waren er und Edward gute Freunde,deswegen ließ Edward ihn mit Renesmee sogar alleine weggehen.
Auch Leha und Seth waren gute Freunde,nachdem sie uns geholfen hatten Renesmee und Bella zu verteidigen.
Mit den anderen Werwölfen kamen wir mittlerweile auch ganz gut aus.
Edward vertraute ihnen auf jeden Fall genug,dass er sie oft mit Renesmee spielen ließ.
Als Jasper endlich kam folgten wir den anderen und sahen Renesmee beim spielen zu.
Nach ein paar Minuten kam Antonia,die grad ein Spaziergang machte dazu.
Nach ca. 1Stunde bekamen ich und Jasper hunger,wir waren onehin jetzt mit Edward verabredet also verabschiedeten wir uns von Antonia und gingen.
Nach dem Jagen,als wir schon wieder zu Hause saßen hatte ich ein schlechtes Gefühl.
Es war... wie beschreib ich das...es war grauenvoll.
Ich wusste aber nicht was es war und tat so als ob alles normal wäre.
Edward fragte<Alice?Ist alles ok mit dir?Du siehst so komisch aus!>
Ich antwortete<Klar mir gehts gut.Was sollte auch mit mir sein>
Da Edward gedanken lesen kann wusste er,dass das nicht stimmte aber er sagte zum Glück nichts mehr sondern guckte mich nur besorgt und fragend an.
Aber Jasper,dem es leider immer auffiel wenn ich lüge stand auf und zog mich mit raus.
Als wir ausser hörweite waren fragte er<Ist etwa was mit Antonia passiert?>
Ein moment überlegte ich was ich sagen sollte aber dann nickte ich und sagte<Ich bin mir nicht sicher aber ich glaub schon>
Dann bekam ich eine Vision:
Antonia lief freudig durch den Wald.
Dann legte sie sich hin und schlief kurz..und als sie aufwachte stand Caius vor ihr!!Er lief ein paar mal um sie rum,dann warf er sie gegen einen Baum um sie zu betäuben damit sie nichts mitkriegte, danach packte er sie und lief mit ihr weg.Er wollte sie nach Voltera bringen!!!Dann endete meine Vision.
Ich stand unter schock aber Jasper rüttelte mich wach.
Nachdem ich ihm alles erzählt hatte holten wir die anderen und liefen zu den Werwölfen um ihnen bescheid zu sagen.

Antonia
Die Schmerzen wurden immer doller. Ich versuchte aufzustehen, sank jedoch wieder zu Boden. Langsam legte ich meine Hand an meinen Kof und als ich sie mir ansah, war sie rot von Blut.
Derr Mann wwar jetzt fast bei mir. >Bitte!< flehte ich leise mit meiner letzten Kraft. >Sie kann sprechen!< sagte er irgentwie erfreut. Nun war er nicht einmal vier Schritte von mir entfernt, als plötzlich eine bekannte Stimme rief >Caius!?< Er drehte sich um. Hinter ihm sah ich Alice, Edward, Rosalie und einer Frau, die lange, gewellte, dunkle Haare hat.. >Das ist nicht Caius.< sagte Edward zu Alice. >Aber meine Vision!< sagte sie verwirrt. >Bestimmt entschied er sich im letzten Moment um.< mmunterte Esme Alice auf. >Sicherlich und nun zu dir! Was willst du hier?< fragte Alice.
Ich erschrack, als mich jemand vn der Seite berührte. Es waren Carlisle, Emmet, Jasper und Jake! >Alles okay?< fragte Carlisle und schaute sich meinen Kopf an. >Es tut so weh.< antwortete ich und fing an zu weinen. Jake kam zu mir und nahm mich vorsichtig in den Arm. Den Mann der mich angegriffen hat, blendete ich aus. >Jake, bring sie zu uns nach Hause. Wir kommen gleich nach. Legt etwas auf die Wunde, damit si nicht soviel blutet.< sagte Carlisle und Jake nickte.
>Toni, ich nehme dich jetzt auf den Arm.< warnte er mich kurz und nahm mich vorsichtig hoch, doch trotzdem durchfuhr mich ein Schmerz. >Jasper geh lieber mit.< sagte Carlisle schließlich. >Ok.<antwortete Jasper. Jake ging vorsichtig los, damit mir nichts wehtut.
Als wir bei Carlisle zu Hause ankamen, ging Jake auch gleich rein und legte mich vorsichtig auf die Couch. Jasper verschwand kurz in der oberen Etage und kam kurz darauf wieder mit einem Tuch runter. >Leg das vorsichtig auf ihre Wunde.< sagte Jasper und setzte sich in den Sessel. >Gehst wieder?< fragte Jake leise. >Es tut noch weh.< sagte ich mit einer schmerzverzerrten Stimme. >Es wird aber wieder.< munterte er mich auf. >Bleibst du hier?< fragte ich ihn und sah ihm in die Augen. >Ja, klar.<sagte er und in diesem Moment kamen die Anderen.
>Wo sind Nessie und Bella?< fragte Edward sofort. >Bei euch zu Hause, aber sie kommen gleich.< entgegnete Jasper. Carlisle kam zu mir und hockte sich hin. >Emmet, hol bitte mal Verbandszeug.< forderte er Emmet höflich auf. Der ging sofort los und holte Verbandszeug. Mit Jakes und Jaspers Hilfe setzte ich mich hin und Carlisle legte mir einen Verband an, damit kein Dreck an die Wunde am Koopf kommt.
>Was war das?< fragte ich irritiert. >Das ist jetzt egal. Jake bring sie doch bitte in Alices Zimmer. Sie soll ein bisschen schlafen. < sagte Carlisle. >Achtung.< sagte Jake, bevor er mich hochnam. Wir gingen in das obere Stockwerk und Jake legte mich in ein großes, bequemes Bett. >Du bleibst hier?< fragte ich. >Bis du eingeschlafen bist.< sagte er und ich schloss meine Augen.

Alice
Wir konnten nur Jake finden und machten uns mit ihm auf den weg.
Zum Glück fanden wir schnell den Geruch von Antonia und folgten ihm.
Jake lief mit lautem gejaule voran.
Nach kurzer Zeit fanden wir sie auf einer Lichtung und zu meiner Überaschung fanden wir sie dort nicht mit Caius sondern mit einem fremden Vampir.
Er schien ziemlich aggresiv und hungrig zu sein.
Er war nur auf der durchreise erzählte er uns.
Antonia hatte eine ziemlich schwere Wunde am Kopf aber der Vampir hatte sie zumindestens noch nicht gebissen.
Carlisle schaute sie sich genauer an und beauftragte Jake und Jasper sie nach Hause zu bringen und dafür zu sorgen,dass sie nicht zu viel blutete.
Als sie gingen knurrte der Vampir wütend und fragte<Warum nehmt ihr mir mein Essen weg?Ich hab sie zuerst gesehen und warum schleppt ihr ein Werwolf mit euch herum statt ihn zu töten?>
Emmet antwortete<Wir wollen nicht ihr Blut sie ist eine Freundin von uns und der Werwolf gehört auch zu uns ausserdem geht es dich nichts an was wir mit wem machen> <Wie kann man mit einem Menschen und einem Werwolf befreundet sein?>spottete der Vampir.Emmet büllte ihn sauer an<Willst du dich etwa mit uns anlegen?Wir sind viel mehr als du,du könntest uns niemals alle besiegen>Der Vampir entgegnete<Könnte ich locker!Ich hab nur jetzt keine lust zu kämpfen,ausserdem bin ich hungrig und geschwächt>Emmet lachte<Tolle Ausrede>Der Vampir ging in angriffshaltung <Ich mach euch locker alle fertig>Emmet grief in an und sie kämpften eine weile,als sich dann aber auch Rosalie in den Kampf einmischen wollte,floh der Vampir.
Wir jagten ihn bis an die Waldgrenze.
Ich glaubte nicht,dass er wiederkommt aber möglich wäre es schon...
Die anderen gingen nach Hause ich endschied mich aber noch kurz dazu bleiben um sicher zu gehen,dass der Vampir wirklich weg war.
Als ich mir zu100%sicher war ,dass er für diesen Tag weg war ging ich nach Hause.Als ich ankam saßen alle im Wohnzimmer. Antonia schlief schon,ihr schien es soweit ganz gut zu gehen...

Antonia
Als ich am Morgen aufwachte, war keiner im Zimmer. Vorsichtig setzte ich mich hin und bemerkte, dass mein kopf immer noch weh tat. Langsam stand ich auf und ging runter ins Wohnzimmer, dort waren Jacob, Renesmee, Jasper, Edward und Carlisle.
Edward flüsterte Carlisle noch etwas zu und dann kam Carlisle zu mir. >Dir tut dein Kopf noch weh, nicht wahr?< fragte er um sicher zu gehen. >Ja.< antwortete ich leise. Carlisle nahm meinen Arm und führte mich zur Couch. Ich setzte mich hin und Renesmee kam zu mir. Sie setzte sich neben mich und fragte >Was ist mit deinem Kopf.< >Ähm... ich bin gegen einen Baum geknallt.< sagte ich und sah zu Jake. >Wa war das gestern?< fragte ich schließlich. >Das ist egal.< sagte Jake und dieser Ton hatte etwas beschützeriches an sich. Ich atmete einmal tief ein und wieder aus. >Aber er wollte mich töten, da möchte ich bitte auch erfahren was da los war!< entgegnete ich. >Du solltest dich nicht so aufregen.< ermahnte mich Carlisle. >Ich möchte es, aber erfahren!< entgegnete ich. >Toni.< sagte Jake irgentwie gequält. >Es ist besser, wenn du es nicht weißt.< fuhr er fort. >Aber...< fing ich an, wurde jedoch von Edward unterbrochen. >Antonia, wir erzählen es dir nicht, weil es für dich gefährlich ist, wenn du es weißt.< >Es kann nicht viel gefährlicher sein, wie gestern.< entgegnete ich schroff, was eigentlich gar nicht meine Art ist. >Glaub uns. Es ist viel gefährlicher.< sagte Edward immer noch freundlich. >Das ist ungerecht.< sagte ich schließlich und ich sah wie Edward sich das Lachen verkneift. >Was ist so komisch?< fragte ich ihn. >Nichts.< entgegnete er.
Ich merkte, wie mein Kopf anfing zu pochen und ich zuckte zusammen. >Alles okay?< fragte Jacob sofort. >Ja, tut nur weh.< antwortete ich. In diesem Moment kamen Alice und Emmet. >Wo sind Esme und Rose?< fragte Jasper.

Alice
Als wir sicher waren,dass Antonia in ruhe schlief,gingen wir zu Jaccob und Carlisle fragte<Kannst du auf Antonia aufpassen wir wollen uns nochmal auf die Suche nach dem Vampir machen>Jacob stimmte zu.<Kannst du auch auf Renesmee aufpassen?> fragte Edward noch hastig.Jacob nickte und Renesmee die jetzt erst gekommen war fragte neugierig<Wieso?Wo wollt ihr hin?>Edward schaute sie kurz an und sagte dann<Wir wollen nur ein Freund besuchen.><Kann ich dann nicht mitkommen?>fragte sie.Edward lachte<Nein kannst du leider nicht,aber freu dich doch du verbringst doch gerne Zeit mit Jacob>Jacob lächelte Renesmee aufmunternd an.Renesmee grinste,umarmte uns alle zum abschied und ich hörte noch wie sie Jacob fragte<Was machen wir?>
Er lachte und antwortete<Weis ich nicht aber irgend etwas wird uns schon einfallen.Aber wir müssen leise sein damit Antonia nicht aufwacht.>Dann konnte ich nicht mehr hören was sie sagten.
Wir suchten den ganzen Abend nach dem Vampir aber fanden ihn nicht mehr,was ja eigentlich gut war.
Als wir wieder nach Hause kamen lag Jacob auf der Couch und schlief tief und fest.Renesmee saß neben ihm und beobachtete ihn beim schlafen.
Als Antonia am nächsten morgen aufwachte war ich noch im Wald mit Esmee,Rosalie und Emmet aber plötzlich verloren wir uns.Ich fand nur noch Emmet wieder.Wir gingen nach Hause,weil wir dachten Esmee und Rose währen schon zu Hause.Sie waren nicht da aber Antonia war da und sie machte einen ganz guten Eindruck,wenn man bedenkt was sie ein Tag vorher erlebt hat.
Ich bekam grade noch mit,dass sie unbedingt wissen wollte was am Tag vorher passierte.Edward kommentierte diese bitte als zu gefährlich,was ja auch stimmte,denn wenn die Volturis erfahren,dass sie von Vampiren weiss werden sie sie töten und wir werden viel ärger bekommen.
Sie lies nicht locker aber Edward blieb ruhig und sagte die ganze Zeit nur,dass es zu gefährlich sei,das ist eine der Stärken die ich an Edward so bewundere.
Als Antonia ihm wieder mal wiedersprach musste er lachen.Ich glaube Antonia erinnerte ihn in diesem Moment an Bella.
Edward diskuttierte noch kurz mit ihr bis sie nachgab,aber eigentlich war es egal denn was keiner
wusste ist ,dass ich eine Vision hatte:
Antonia lief seite an seite mit Seth,der in Wolfsgestalt war durch den Wald und guckte zu wie Edward Blut von einem Reh trank.
Naja ..Antonia gab jedenfall erstmal nach und Carlisle nahm sie mit um sie zu behandeln.
Edward nickte mir zu und ich fragte ihn ob er Esmee oder Rose gesehen hat.Er schüttelte den Kopf und sagte <Mach dir blos keine Sorgen um sie,sie sind groß und können alleine auf sich aufpassen.Was ist eigentlich mit dem Vampir?>Ich entgegnete nur<Wir haben ihn nicht gefunden und auch kein Geruch von ihm wahrgenommen.Wir haben nur Paul und Sam getroffen die gefragt haben wie es Antonia geht und wann Jake mal wieder nach Hause kommt.>
Edward antwortete<Naja..das ist doch schonmal gut,oder hattest du etwa eine schlimme Vision?>Ich lächelte und antwortete<Nein es ist alles ok.>

Antonia
Nachdem Carlisle mich noch einmal angeguckt hatte, gingen wir runter. Jacob und Renesmee spielten schon wieder und die Anderen saßen auf der Couch und schauten ihnen zu. >Jacob bringst du Antonia nach Hause?< fragte Carlisle. >Ja. Ich hatte eh vor mal wieder nach Hause zu gehen. Kann ich mir einen Wagen leihen?< fragt Jake. >Ja und Antonia komm morgen nochmal her.< Carlisle wendete sich damit an mich. >Ja ok.< sagte ich.
Wir gingen in die Garage und ich setzte mich auf den Beifahrersitz. Jake startete das Auto und fuhr los. >Wie gehst jetzt deinem Kopf?< fragte mich Jake nach einer Weile. >Besser als heut morgen.< sagte ich und Jakes Handy fing an zu klingel. Er ging ran und redete mit Carlisle, aber er hörte Carlisle eigentlich nur zu. Am Ende des Gespräches sagte er >Ja ich richte es ihr aus.... Nein ich begleite sie.... Wahrscheinlich zu den Anderen oder an den Strand.< Und er legte auf. >Ich soll dir on Carlisle noch sagen, dass du heute noch ein bisschen raus sollst. Ich komm dann mit dir und wir gehen zu Sam oder zum Strand.< klärte er mich auf und ich nickte vorsichtig.
Zuhause redete ich kurz mit Amy und ging danach gemeinsam mit Jake an den Strand. Wir setzten uns an unsere übliche Stelle und aufs Wasser. >Und du musst erst am Montag wieder in die Schule?< fragte Jake. >Ja.< entgegnete ich. Ich hörte hinter uns, wie mehrere Leute kamen. Langsam drehte ich mich um und sah Sam, Emily, Paul, Rachel, Jared, Kim, Quil, Embry, Collin, Brandy, Leah und... Seth. Ich sah Seth direkt in die Augen und fühlte eine sehr starke Bindung zwischen uns. >Seth.< sagte Leah. >Wie niedlich.< kam es von Embry. >Was meinen die?< fragte ich verwirrt. >Das erklären wir dir morgen, wenn Carlisle deinen Kopf noch einmal gesehen hat.< sagte Jake und ich nickte vorsichtig.
Wir verbrachten alle den restlichen Tag zusammen und Seth wich mir nicht von der Seite.
Am nächsten Tag nahm Carlisle mir den Verband wieder ab und wir setzten uns im Wohnzimmer auf die Couch. Seth war auch heute schon die ganze Zeit an meiner Seite. >So jetzt können wir es dir erklären.< fängt Jacob an.

Alice
Nachdem Carlisle Antonia untersucht hatte fuhr Jacob mit ihr nach Hause.
Ich nutzte die gelegenheit,dass keiner ausser uns beiden da war und erzählte ihm von meiner Vision und sagte zu ihm<Ich weiss,dass es nicht richtig ist aber ich glaub wir können Antonia vertrauen,sie würde uns niemals verraten,deswegen bin ich dafür,dass wir ihr die Wahrheit erzählen.Bella haben wir immerhin auch alles erzählt>Carlisle nickte und antwortete<Stimmt du hast recht.Sie wird sowieso nicht locker lassen bis sie weiss,was mit dem Typen im Wald war.><Genau und Jacob und sie wirken wie Geschwister es wäre besser wenn sie die Wahrheit kennt.Ausserdem könnten wir sie dann besser beschützen falls der Vampir zurück kommt.>Carlisle meinte<Ja aber es ist warscheinlich besser,wenn die Werwölfe ihr alles über sich und uns erzählt>Damit hatte er recht also nickte ich.Er holte sein Handy raus und ich fragte<Wenn willst du denn jetzt anrufen?>Er antwortete<Jacob,er soll Antonia ausrichten,dass sie sich den Rest des Tages ausruhen soll und bestenfalls an der frischen Luft bleiben soll.Ausserdem wollte ich ihm vorschlagen mal mit Sam zu sprechen ob sie nicht eventuel Antonia die nächsten Tage die Wahrheit sagen.>Ich nickte und sagte<Ok dann such ich mal nach Rose und Esmee>

Antonia
Ich sah zu Jacob und hörte ihm aufmerksam zu. >Also. Wir sind nicht nur Menschen.< fing er an. Ich schaute zwar verwirrt, blieb jedoch still. >Du hast ja von Sagen gehört wo Vampire oder Gestaltenwandlerer vorkommen.< Er verwirrte mich immer mehr. >Nun ja. Die Cullens sind Vampire und Sam, Paul, Jared, Brandy, Collin, Quil, Embry, Leah, Seth und ich sind Gestaltenwandlerer. Die meisten nennen uns Werwölfe dch wir unterscheiden uns von ihnen...< er erklärte mir alles was ich wissen muss.
Dann fing er an über Prägung zu erzählen. Ich sah immer wieder zu Jasper und Alice. >Also bei der Prägung. Ja, dass ist wenn einer von uns für jemanden bestimmt ist. Dann prägen wir uns auf denjenigen und sind unzerrtrennlich.< er machte ein Pause , die ich nutzte. >Du willst mir klar machen, dass Seth sich auf mich geprägt hat.< fasste ich kurz. >Genau.< sagte er.
Nach einer kurzen Pause fragte ich >Und was ist Renesmee?< >Sie ist halb Mensch und halb Vampir.< erklärte Edward. Ich saß wie angewurzelt da und musste erst einmal alles verdauen.
Am Nachmittag ging ich mit eth spazieren. Wir redeten noch einmal über alles und ich war auch froh darüber, dass Seth sich auf mich geprägt hat, denn Emmet nennt mich, seitdem ich es weiß, Wolfsmädchen.
Seth und ich lachten an dem Nachmittag viel und ich vergaß sogar meinen Kopf. >Ich werde für immer für dich da sein.< flüsterte er mir dann ins Ohr. >Das hoffe ich doch.< entgegnete ich und wir fingen wieder an zu lachen.

Alice
Kurz nachdem Carlisle Jacob angerufen hatte kam Edward,er grinste und sagte zu mir<
Ich war verwirrt und fragteEr grinste und antwortete fröhlichIch war noch verwirrter und fragteEr lachte und sagteIch lächelte und antwortete< Das heißt sie müssen es ihr sowieso irgendwann sagen.>Ich nickte und fragte
Nachdem Jake Antonia alles erzählt hatte,auch das mit Seth reagierte sie zu meiner Überaschung total gelassen.Sie wollte den Rest des Tages mit Seth verbringen.Jacob und Edward gingen mit Renesmee spazieren und was die anderen machten weis ich nicht,denn ich bin in den Wald gelaufen um Esmee und Rosalie endlich wieder zu finden.
Nach einer guten Stunde fand ich sie endlich.Sie haben den Vampir gesehen, ihn gejagt und die ganze Nacht aufgepasst,dass er nicht wieder kommt.Ich erzählte ihnen alles was sie verpasst haben und sie fanden es auch für die richtige endscheidung Antonia alles zu sagen,sogar Rosalie!!Dann gingen wir wieder nach Hause zu den anderen.Die beiden erzählten den anderen wo sie waren.Carlisle schien besorgt aber er beruhigtesich sofort wieder und meinte<Ich glaub er hat seine Lektion gelernt und wenn nicht verjagen wir ihn einfach immer und immer wieder bis er gelernt hat,dass er hier nichts zu tun hat.>Emmet meinte Kampflustig<Und sonst kämpfe ich nochmal mit ihm>Carlisle guckte ihn an und antwortete<Nein kein Kampf ich will friedlich leben ohne Gewalt><Ist ja schon gut>Emmet klang genervt,er teilte Carlisle Meinung"Keine Gewalt"nicht immer.
Carlisle sagte jetzt zu uns gedreht<Aber wir sollten die Sache im Auge behalten ich hab kein gute Gefühl>Bella meinte<Ich auch nicht aber bis jetzt ist er ja nur allein.Wir sollten trotzdem immer einmal die Grenzen am Wald ablaufen.>Jasper antwortete<Das ist eine gute Idee aber wir sollten immer mindestens zu zweit gehen falls sich der Vampir doch mit anderen zusammen tut.> Ich stimmte zu<Das ist eine tolle Idee und ich verspreche sobald ich eine Vision habe erzähl ich eich alles.>

Antonia
Seth meinte, dass er heute bei den Cullens schläft, weswegen ich Amy fragte, ob ich auch dürfe. Sie sagte natürlich ja. Wir gingen im Wald einfach nur spazieren und Seth erzählte mir, dass er als Wolf ein sandfarbenes Fell hat. >Sieht bestimmt voll niedlich aus!< entgegnete ich. >Ja, aber nicht wenn ich kämpfe.< widerpricht er.
>Und wann hast du das letzte mal gekämpft?< fragte ich neckend. >Noch nicht.< gab er kleinlaut zu. >Aber ich würde es um dich zu beschützen.< fügte er schnell hinzu. >Das weiß ich doch.< bestätigte ich ihn.
Seth sah in den Himmel und sagte >Mein Dad beobachtet uns.< >Was Harry ist? Wieso hat es mir keiner erzählt? Es tut mir so Leid Seth.< sagte ich totaal verwirrt und umarmte ihn. >Wir müssen zurück.< sagte er schließlich.
Als wir am Haus der Cullens ankamen, kamen auch gerade Edward, Jacob und Renesmee. >Nessie.< sagte ich und sie kam zu mir. >Seth hat mir von deiner Fähigkeit erzählt. Kannst du mir auch mal etwas zeigen?< fragte ich sie neugierig. Sie legte ihre kleine Hand in mein Gesicht und im ersten Moment konnte ich es gar nicht glauben. Sie zeigte mir ihren ganzen Spaziergang und was alles davor passiert war. Als Vampire kamen, weil sie dachten Renesmee sei ein Vampirkind, also das sie gebissen wurde.
>Wow.< flüsterte ich leise. >Das ist eine sehr tolle Gabe.< flüsterte ich ihr zu. >Danke.<gab sie zurück.
Wir gingen ins Haus und ich fragte wo ich wieder schlafen könnte. Da sagte Alice >Du kannst wieder in meinem Zimmer schlafen.< Ich bedankte mich und ging hoch ins Bett. Seth folgte mir natürlich. Ich egte mich in das große Bett und Seth setzte sich auf die Bettkante. >Schlaf gut.< flüsterte Seth mir zu. Ich gab ein "ebenfalls zurück und schloss meine Augen.

|
![]()
Das Forum hat 2
Themen
und
86
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |