![]() |
|
Alice
Seth schlief diese Nacht mal wieder bei uns und weil er und Antonia jetzt zusammengehörten schlief sie auch bei uns.
Ich bot ihr an in meinem Zimmer zu schlafen und sie nahm dankend an.
Seth blieb die ganze Nacht bei ihr auch als sie schon lange schlief,irgendwann schlief er selbst ein.
Mitten in der Nacht hatte ich eine Vision:
Hinterm Wald gibt es ein Meer
Es ist Vollmond und mitten in der Nacht
Es ist stockdunkel
Ausserdem ist es total leise
Kein Tier ist mehr da
Plötzlich tauchen aus dem Wasser komische Gestalten auf
Auf dem 2.Blick erkenne ich,dass es Vampire sind
Es sind nicht so viele vielleicht 16oder 17 aber sie sehen ziemlich grusselig aus
Sie gehen langsam aus dem Wasser und jetzt erkenne ich dass der Vampir in der mitte der ist den wir hier aus dem Wald vertrieben haben
Dann endete meine Vision.Ich stand unter Schock und überlegte was diese Vision bedeuten könnte.
Ich erzählte erstmal niemanden davon weil ich sie nicht erschrecken wollte,aber Edward guckte mich mit seinem berühmten Röntgenblick an aber er sagte nichts obwohl er meine Gedanken lesen kann also wollte auch er noch nichts von der Vision erzählen.Warscheinlich war es auch schlauer noch nichts zu sagen solange ich nicht wusste wie das mit uns zusammenhing. Ausserdem ist es besser keine unruhe zu verbreiten,denn meine Visionen stimmten zwar immer aber sie ändern sich manchmal auch wieder.
Naja Edward wusste ja immer genau soviel wie ich,er konnte jederzeit mit mir reden wenn er meint,dass die anderen es wissen müssen.
Jasper merkte aber auch,dass etwas nicht mit mir stimmte.
Zum Glück fragte er mich diesmal nicht was los ist.

Antonia
Als ich am Morgen aufwachte, lag Seth noch immer schlafend neben mir. Ich sah ihn kurz an und stand dann leise auf. Ich ging die Treppen runter und setzte mich auf die Couch. Jasper und Emmet kamen gleich zu mir. >Und irgentetwas interessantes in der Nacht passiert?< fragte ich die Beiden. >Nö.< entgegnete Emmet gelangweilt. >Tut mir echt leid für dich, aber ich hab da ne Idee. Es gibt da so etwas das nennt sich Buch.< neckte ich ihn. >Hahaha.< sagte er genervt. >Na wann hast du den dein erstes Buch gelesen?< fragte ich. >Noch nie.< kommentierte Jasper lachend. >Sehr witzig ihr beiden. Toni denk daran ich bin stark.< warnte er mich spaßig. >Paul auch.< entgegnete ich. >Ja, aber nicht so sark wie ich.< wiederholte Emmet. >Träum weiter.< kommentiert Jasper.
>Du bist zwar stark, denkst aber nicht nach.< >Ach, aber Paul.< entgegnete Emmet. >Ist doch jetzt egal.< sagte ich schließlich und sah zur Küche. >Was ist los?< fragte ich die Beiden. >Keine Ahnung. Alice und Edward reden schon sit Stunden.< sagte Jasper.
>Und wo sind die Anderen?< fragte ich. >Jagen.< kam es von Bella, die gerade mit Nessie die Treppen herunter kam. Nessie kam zu mir gerannt und setzte sich neben mich. Sie legte wieder ihre Hand in mein Gesicht und zeigte mir ihren Traum. >Ein wunderschöner Traum.< sagte ich und sie nickte.
>Du bist schon wach?< das war eindeutig Seth. Ich drehte mich um und lächelte ihn an. >Ja. Ich habs nicht mit dem langen schlafen.< antwortete ich und er erwiderte mein Lächeln.
Er setzte sich zu Nessie und mir und sah mich an. >Was?< fragte ich ihn. >Ich hab dich vermisst.< sagte er schließlich. >Ich euch auch.< entgegnete ich und in diesem m´Moment kamen der Rest des Rudels Jacob, Quil, Embry und Lea, gefolgt von Sams Rudel.
Leah kam zu mir und umarmte mich, genau wie Jake und Paul.
Nessie ging dann auch sofort zu Jake und zeigte ihm ihren Traum. >Der ist aber schön. Schenkst du mir so einen schönen Traum?< fragte Jake Nessie und sie fing an zu Lachen.

Alice
Am nächsten morgen wachte Antonia schon früh auf.Sie setzte sich auf die Couch und beobachtete mich und Edward.Wir saßen in der Küche und überlegten was die Vision bedeuten könnte.
Emmet und Jasper setzten sich zu Antonia und lenkten sie so ab.
Edward meinte grade<Vielleicht hat es ja wirklich nichts mit uns zu tun.>Ich schüttelte den Kopf<Warum sollte ich eine Vision haben die nichts mit uns zu tun hat?><Du hattest aber auch Visionen die was mit Antonia zu tun hatten.><Stimmt aber irgendwie muss es was mit uns zu tun haben.Ich glaub er will sich an uns rächen,dass wir damals Antonia vor ihn gerettet haben.Er ist sehr ergeizig und will bestimmt unbedingt Antonias Blut trinken.>Edward überlegte und nickte dann<Stimmt.Es kann aber auch sein,dass er sie verwandeln will.Ich find es sieht so aus als wenn er eine Armee aufstellt.Könnte doch sein,dass er Antonia haben möchte.> Ich war kurz sprachlos sagte dann aber<Das könnte sein.Ich finde aber wir sollten es den anderen erst sagen wenn ich noch eine Vision hab,wo klar ist mit wem sie zu tun hat.>Edward stimmte zu und sagte noch<Wir sollten aber trotzdem jeden Tag im Wald suchen ob da ein Vampir ist.><Ok.Das können wir immer machen wenn die anderen jagen,dann kriegen sie es nicht mit.>Edward nickte und begrüßte Bella die grage gekommen war.Nessie zeigte erst Antonia ihren Traum und dann Jacob.Ich musste lachen,denn sie war immer so süß.

RE: Rollenspielhttp://twilightgehtweiter.xobor.de/new.php?thread=2&forum=2&reply=1&replyid=38
in Twilight Rollenspiel 29.06.2012 17:05von Patricia98 • 44 Beiträge
Antonia
>Spielen?< fragte uns Nessie. >Ja gerne. Jake, Seth?< ich richtete mich an die Beiden. >Wir kommen mit.< sagten die Beiden gleichzeitig. Wir standen auf und gingen raus. Nessie hielt Jakes Hand und hüpfte fröhlich herum.
Nessie rannte immer wieder vor und wartete auf uns. >Jake! Riechst du das?< fragte sie, als sie wieder vorlief. >Was?< fragte er und rannte zu ihr. >Der Vampir.< sagte er zu Seth. >Du meinst den, der mich töten wollte?< fragte ich ihn. >Ja genau der.< sagte Jacob. >Wir gehen zurück!< sagte Seth. >Ich glaub, du hast Recht.< stimmte Jake zu. >Klar hat er Recht.< kommentierte ich und grinste Seth an. Er fing an zu Lachen.
Wir liefen zurück und die Jungs erzählten den Cullens, was sie entdeckt hatten. >Dort war er, aber nie.< kam es von Esme. >Jetzt schon.< wirft Seth dazwischen. >Der will wirklich Ärger. Ich hätte ihn gleich erledigen solln, als ich die Chance hatte.< kommentierte Emmet. Dann kamen Alice und Edward.
Plötzlich blieb Alice stehen. Jasper war sofort an ihrer Seite und fragte >Was ist los?<

RE: Rollenspielhttp://twilightgehtweiter.xobor.de/new.php?thread=2&forum=2&reply=1&replyid=38
in Twilight Rollenspiel 29.06.2012 20:20von TwilightFan13 • 39 Beiträge
Alice
Nessie ging mit Antonia,Jake und Seth spielen und die anderen hatten alle was zu tun.Ich und Edward egriffen die Chance um zu prüfen was mit den Vampiren war.Wir waren noch nicht weit gekommen als wir den Geruch von einem Vampir wahrnamen,es war der Vampir der auch Antonia töten wollte.Wir suchten eine Stunde nach ihm fanden ihn aber nicht.Als wir wieder zu Hause ankamen standen da alle und guckten uns besorgt an.Edward fragte<Was ist los?>obwohl er ja schon wusste was passiert war. Carlisle antwortete<Der Vampir ist wieder da>Ich wusste nicht was ich und Edward machen sollen,denn sicher sind wir uns ja nicht ob de Vision stimmte aber jetzt war es wohl nicht mehr zu verleugnen,dass der Vampir hier etwas bestimmtes wollte.
Als ich zu Edward guckte nickte er und sagte<Es ist besser wenn wir ihnen es jetzt sagen>Alle guckten uns fragend an und Jasper nickte mir aufmunternd zu.
Also erzählte ich ihnen alles.
Esme meinte<Ich verstehe,dass ihr es uns nicht schon vorher gesagt habt.><Ja es war schlau keine Panik zu verbreiten bevor wir uns sicher sind>stimmte auch Jasper zu.
Carlisle fragte besorgt<Ist das alles was du weist?>Ich nickte.<Gut dann werden wir jetzt jeden Tag den Wald nach Vampiren abzusuchen und wenn du eine Vision hast kommst du sofort zu uns und erzählst uns alles.>Ich nickte wieder.

in Twilight Rollenspiel 30.06.2012 10:30von Patricia98 • 44 Beiträge
Antonia
Ich war geschockt, als Alice von ihrer Vision erzählte. Ich nahm Seths Hand und er lächelte mich aufmunternd an.
>Ich geh Sam Bescheid sagen. Dabei sage ich Leah, Embry und Quil Bescheid. Ich werde Leah und Embry her schicken und Quil nehme ich mit.< sagte Jake und ging los.
>Keiner geht mehr alleine raus!< sagte Carlisle und sah besonders Emmet an. Der nickte nur. >Rosalie, Emmet geht undschaut an der Klippen nach.< sagte Carlisle schließlich und die Beiden verschwanden nach draußen.
Jasper schaltete zur Ablenkung den Fernseher ein. Es liefen die Nachrichten.
Nach einer Weile fing die Frau an >Auf der Victoria Insel sind weitere Menschen verschwunden und somit sind es nun zehn verschwundene Personen. Hoffentlich verschwinden nicht noch mehr.< Sie wechselte ihre Zettel zum Vorlesen.
>Die Verschwundenen sind jeweils zwischen 16 und 22 Jahre alt. Also an alle in dieser Altersgruppen geht abends nicht mehr aus dem Haus!< Als sie zu Ende gesprochen hatte, kam die Werbung.
>In deren Häusern sind sie auch nich sicher.< murmelte Seth.

in Twilight Rollenspiel 30.06.2012 21:11von TwilightFan13 • 39 Beiträge
Alice
Jake wollte den anderen bescheid sagen und Leah und Embry hier herschicken.Carlisle gab noch weitere Anweisungen.
Jasper wollte die geschockte Antonia ablenken und schaltete den Fernseher ein.
Im Fernsehen liefen die Nachrichten,wo über das verschwinden von Jugendlichen zwischen 16 und 22 berichtet wurde.
Ich guckte zu Antonia um zu gucken wie sie reagiert aber sie schien sich in der gegenwart von Seth sicher zu fühlen.
Die Nachrichten Frau erzählte das zehn Menschen verschwunden sind und die meisten auf der Victoria Insel,die war ganz in der nähe von uns.
Langsam wurde mir klar,dass meine Vision sich bewahrheitet hatte und der Vampir eine Vampirarmee aufstellte.
Ich war besorgt,denn wer weis wie viele er inzwischen schon auf seiner Seite hatte.
Die Werwölfe würden zwar mit uns zusammen gegen sie kämpfen aber wer weis ob das reicht?
Ich glaube wir müssen uns mal wieder alle treffen,also wir und die Werwölfe und kämpfen üben.Jasper könnte uns unterrichten ,auch wenn Carlisle das garnicht gefallen würde.
"Hoffentlich bekomme ich bald eine Vision in der ich erfahre wann,wo und ob sie uns angreifen."Edward der meine Gedanken las nickte mir aufmunternd zu und flüsterte:Das wird schon."
Das verbesserte meine Laune ein bischen,nahm mir aber nicht die Angst,dass einer von uns sterben könnte.

in Twilight Rollenspiel 30.06.2012 21:43von Patricia98 • 44 Beiträge
Antonia
>Und was passiert jetzt?< fragte ich in die Runde. >Wir werden wieder trainieren müssen.< sagte Carlisle leicht angewidert. >Trainieren?< fragte ich verwirrt. >Ja.< entgegnet Emmet fröhlich. >Du kannst mitkommen.< flüsterte mir Seth zu und ich nickte.
Nach einer Weile kamen die Anderen Wölfe. Die Cullens erklärten ihnen noch einmal was hier geschieht und Sam ist nicht gerade Begeistert. >Wir haben immer solches Glück.< sagte er voller sarkasmus. >Scheint so.< kam es von Edward.
Sie verabredeten sich für morgen Nacht und Embry, Quil, Leah und Jake blieben bei den Cullens und die Anderen gingen wieder nach La Pus.
>Habt ihr schon Amy Bescheid gesagt?< fragte ich. >Ja klar!< entgegnete Alice. Darüber war ich erleichtert, denn so wusste ich wenigstens das Amy sich um mich keine Sorgen macht.
>Geh lieber schlafen Toni. Du siehst müde aus.< sagte Seth freundlich. >Ja ok.< antwortete ich und stand auf. Ich ging nach oben in Alice Zimmer und legte mich ins Bett. Seth war natürlich direkt hinter mir.
Er deckte mich zu und flüsterte mir ins Ohr >Träum was süßes.< Ich lächelte ihn noch einmal an und schlief dann ein...

in Twilight Rollenspiel 30.06.2012 22:15von TwilightFan13 • 39 Beiträge
Alice
Nachdem alle bescheid wussten und wir uns zum kämpfen verabredet hatten machte ich mir sorgen um Amy,denn mir fiel ein das sie garnicht bescheid wusste,dass Antonia hier war.Ich rief sie an und sagte<Guten Tag Amy.Ich wollte nur bescheid sagen,dass Antonia hier ist und auch noch über Nacht bleibt.><ok dann weiss ich ja bescheid.Danke fürs anrufen,ich wünsch euch eine schöne Nacht.><Danke>Dann verabschiedete ich mich bei ihr und legte auf.
Dann kam Antonia auch schon an und fragte<Habt ihr schon Amy bescheid gesagt?>Ich antwortete<Jaklar!>
Sie schien müde zu sein,denn sie ging nach oben und legte sich schlafen.
Rosalie und Emmet kamen gegen 1Uhr wieder nach Hause.Sie berichteten nur von einem Vampir aber Carlisle kannte ihn,deswegen wussten wir,dass er nichts mit dem fremden Vampir zu tun hatte.
Gegen 2 Uhr hatte ich wieder die gleiche Vision mit dem Wasser,den Vampiren und... dem Vollmond!!!
Ich hatte den Mond vorher garnicht beachtet,aber jetzt wurde mir klar,dass die Vampire warscheinlich an einem Vollmond angreifen werden.Ich erzählte Edward meine Vermutung und er nickte und sagte<Gut,bis zum Vollmond bleiben uns 2Wochen.>Ich antwortete<Dann werden wir jeden Tag trainieren>
Carlisle kam zu uns und wir erzählten ihm alles.Er nickte sagte aber<ok wir werden jeden Tag trainieren aber bedenke,dass wir nicht sicher wissen das sie in der Vollmondnacht angreifen.>Ich nickte stumm und auch Edward stimmte zu.Rosalie die alles mitgehört hatte sagte<Aber sie werden auf jeden Fall in der Vollmondnacht hier an den Klippen ankommen.
Ich dachte über alles nach und hoffte,dass ich noch eine bessere Vision bekomme in der klar wird wann sie angreifen und ob sie gut kämpfen können oder nicht

in Twilight Rollenspiel 30.06.2012 22:48von Patricia98 • 44 Beiträge
Antonia
Am Morgen lag Seth wieder einmal neben mir, doch diesmal war er schon wach. >Morgen.< sagte er. >Na. Bist ja diesmal früher wach.< sagte ich. >Extra für dich.< entgegnete er und ich funkelte ihn fröhlich an.
Wir standen auf und gingen ins Wohnzimmer.
Wir setzten uns auf die Couch und Leah, Quil und Embry kamen zu uns. Ich umarmte Leah und ich glaubte, ich war die Einzige die Leah umarmt. >Hey.< begrüßte ich die anderen Beiden. Leah setzte mich an meine andere Seite.
>Was steht auf dem Plan?< fragte ich. >Training, Training und nochmal Training.< sagte Quil. >Ok und wo trainiert ihr?< fragte ich. >Nicht im Haus.< kommentierte Carlisle, als er ins Wohnzimmer kam. >Das war mir irgendwie klar.< gab ich leise zurück.
>Nimms nicht übel. Carlisle hasst es zu kämpfen.< flüsterte mir Seth zu. >Auf einer Lichtung im Wald.< sagte Carlisle schließlich. >Wie viele Lichtungen gibt es den hier?< fragte ich. >Viele.< kommentierte Jasper. >Merk schon.< sagte ich wieder einmal leise.
Wir saßen noch eine Weile doof rum und sagten kein Wort bis Embry die Stille nicht mehr aushielt. >Können wir bitte über irgendetwas reden?< fragte er uns und in diesem Moment kam Alice ins Zimmer.

in Twilight Rollenspiel 01.07.2012 19:42von TwilightFan13 • 39 Beiträge
Alice
Am nächsten morgern waren alle schon früh wach.
Sie saßen alle im Wohnzimmer als ich kam.
Ich begrüßte sie und fragte<Was ist mit euch los?>Leah antwortete<Uns ist langweillig.>
Kurz überlegte ich was ich antworten soll aber dann kam Nessie freudig ins Wihnzimmer und zeigte allen ihren Traum.
Sie war sehr glücklich und lachte,wie immer.
Am Abend so gegen 20Uhr gingen wir los zur Lichtung.
Jasper erklärte und zeigte uns coole Tricks mit denen wir einen Gegner schnell besiegen konnten.
Er lächelte mich und Edward an und meinte<Ihr habt wie immer den größten Vorteil,denn ihr wisst immer was euer Gegner als nächstes macht.>Ich nickte.<Deswegen werded ihr zu zweit üben damit ihr keinen Vorteil habt.>fügte er noch hinzu.
Also kämpften ich und Edward gegeneinander,was sehr schwierig war,denn ich wusste immer was Edward als nächstes macht und er immer was ich als nächstes mach.
In der Zeit erklärte Jasper den anderen noch mehr Tricks und Tipps und teilte sie in Kampfpartnern ein.
Seth musste gegen Paul kämpfen,was eigentlich gemein war,denn Paul ist ein guter kämpfer und hat schon viel Übung und Seth musste vorher noch nie kämpfen und hat deswegen noch nicht so viel Erfarung.
Er machte sich trotzdem ganz gut so dass Paul nicht immer gewann.
Antonia stand staunend daneben und beobachtete Seth genau.

in Twilight Rollenspiel 01.07.2012 21:26von Patricia98 • 44 Beiträge
Antonia
Am Abend gingen wir los zu einer Lichtung. Ich setzte mich an einem Baum und sah gelangweilt zu, weil Jasper so viel erklärte.
Es wurde spannender, als sie anfingen zu trainieren. Ich versteckte mich etwas hinter dem Baum und sah Seth und Paul zu. Paul war um einiges stärker, aber Seth schlauer, deswegen gewannen sie eigentlich immer abwechselnd.
>Ich will auch.< sagte Nessie. Wir hatten sie mitgenommen, da Bella ja auch trainiert. >Dafür bist du zu klein.< antwortete Bella und unterbrach das Training mit Jasper. Sie schaute kurz Renesmee an, kämpfte dann aber weiter.
Nessie kamm zu mir und schaute mich an. >Zeigen!< sagte sie nur. Ich bückte mich und sie berührte wieder mein Gesicht.
Sie zeigte mir,dass sie auch kämpfen möchte und das sie es gemein findet, nicht mitmachen zu dürfen. Sie zeigte mir auch das sie ein bisschen Angst hat. Ich sagte aufmunternd zu ihr >Wenn du noch ein bisschen Größer bist, darfst du auch und bevor du jetzt meckerst ich darf es gar nicht.< Sie fing an zu lachen und kletterte auf den Baum.
Ich richtete meinen Blick wieder auf Seth und Paul und sehe wie Paul mit seinen großen Pfoten auf Seth steht. In diesem Moment konnte ich einfach nicht anders und fing an zu lachen. Paul und Seth sahen sofort zu mir und schließlich auch die Anderen. Paul legte sein Kopf fragend zur Seite. Ich sah Edward an und nickte, da ich vor Lachen nicht reden konnte.
>Sie fragt sich ein bisschen wie Seth sie beschützen möchte und dann ist ihr der Einfall gekommen Seths Fell ab zu rasieren...< er stopte kurz und sah mich fragend an. >Damit alle einen Schrecken bekommen und wegrennen.< beendete er.
Seth stand auf und bellte wie ein eingeschnapter Hund und ich hörte auf zu lachen.
Sie fingen wieder an zu kämpfen.

in Twilight Rollenspiel 01.07.2012 21:44von TwilightFan13 • 39 Beiträge
Alice
Während des Trainings sah ich manchmal zu Antonia,sie sah ein bischen gelangweilt aus aber auch konzentriert auf Seth.Nach einer weile kam Nessie zu ihr,die wir mitnehmen mussten,weil alle trainieren sollten.Sie wollte unbedingt mitkämpfen aber sie war halt noch zu klein,ausserdem würde sich Edward die ganze Zeit riesen Sorgen um sie machen.Es war schon erstaunlich,dass er Bella kämpfen lies.
Am Ende des Trainings verabschiedeten sich alle von einander und da es schon spät war,2Uhr Nachts,schlief Antonia noch einmal bei uns.
Ihre Tante Amy wusste auch schon bescheid.Ich hatte sie am Mittag angerufen und ihr gesagt,dass Antonia nocheinmal bei uns schläft.
Sie war so müde,dass sie nicht mehr richtig laufen konnte ohne wegzuknicken.Seth stützte sie und nach ein paar Minuten trug er sie komplett.
Ich guckte zu Jasper,er nahm meine Hand,küsste mich und grinste als er zu den beiden sah.
Zu Hause angekommen brachte Seth Antonia ins Bett.
Wir anderen setzten uns ins Wohnzimmer und dann kam überaschend auch noch Jake,der nochmal nach Nessie sehen wollte.

in Twilight Rollenspiel 01.07.2012 22:17von Patricia98 • 44 Beiträge
Antonia
Ich wachte am Morgen in Alices Bett auf und ging runter, da Seth diesmal nicht neben mir lag. Alle Cullens waren da, aber keiner des Rudels. >Wo ist Seth?< fragte ich. >Patrollie.< entgegnet Emmet. >Ok?> sagte ich erwirrrt fragend.
Ich saß eine Weile still auf der Couch, denn ich hatte viel Geduld. >Ok. In ca. zwei Wochen werden sie kommen. Antonia sllte die ganze Zeit bei uns bleiben.< sagte Carlisle. >Sollten wir das nicht mit dem Rudel absprechen?< fragte Jasper. >Ja, aber trotzdem sollten wir schon einmal anfangen, darüber zu sprechen.< entgegnete Carlisle. Die Anderen nickten nur.
>Sie sollte wirklich bei uns bleiben, denn wenn einer an uns vorbei kommt ist sie leichte Beute.< sagte Jasper schließlich. >Ja. Seth und einer on uns wird bei ihr bleiben. Meldet sich jemand freiwillig?< fragte Carlisle. >Bodygaurd spielen. Immer doch.< sagte natürlich Emmet und irgentwie war ich froh, dass er es machte, denn er war mit der Stärkste.
>Ok. Wir kümmern uns dann mit den Anderen um die Vampire. < fuhr Carlisle fort.

in Twilight Rollenspiel 01.07.2012 23:14von TwilightFan13 • 39 Beiträge
Alice
Am nächsten morgen gingen Seth und Jake auf Patrollie.Ich wollte sie erst begleiten entschied mich dann aber dafür lieber mit Rosalie jagen zu gehen.
Auf der Jagd hatte ich eine Vision:
Ich sah auf den Kalender,es war der 30Juli,die Vollmondnacht in 2Wochen
Dann stand ich plötzlich auf den Klippen
Ich schaute verwirrt hinab,dort kamen die Vampire aus dem Wasser
Sie liefen in die Richtung von unserem Haus
Dort war keiner,deswegen liefen sie zu Antonias Haus und dort lagen Amy und Antonia schlafgend auf der Couch
Ich bekam einen Schreck aber dann schüttelte Rosalie mich wieder wach.Ich erzählte ihr alles und sie antwortete<Ok dann wissen wir wann sie angreifen und das sie zuerst zu unserem Haus kommen.>Ich flüsterte <Ja aber die Vision bedeutet,dass sie Antonia haben wollen.>Antonia guckte nachdenklich und sagte dann<Ja stimmt,Komm wir müssen schnell nach Hause und es den anderen erzählen.>
Als wir zu Hause waren und ihnen alles erzählt hatten kam Antonia grade runter.Sie fragte wo Seth ist,Emmet erzählte ihr das Seth auf Patrollie ist.
Carlisle fragte wer auf Antonia aufpasst wenn die Vampire angreifen.Emmet meldete sich freiwillig,was ein Wunder war wenn man bedenkt wie gerne er seine Kraft in Kämpfen zeigt aber er wusste warscheinlich dass sich Antonia sicherer fühlte wenn er bei ihr blieb.
Esmee machte Frühstück für Antonia,sie freute sich immer wenn sie die Küche mal benutzen konnte.Sie kochte auch manchmal für die Werwölfe,wenn sie grade da waren.
Während Antonia frühstückte und Esmee sich freute das es ihr schmeckt unterhielten wir uns weiter über die Vampire.
Wir entschieden uns,dass Antonia in der Nacht wenn die Vampire angreifen mit Emmet zu Billy geht.Die Vampire könnten sie zwar trotzdem finden aber es dauert länger weil sie nicht vermutten das sie da ist.

|
![]()
Das Forum hat 2
Themen
und
86
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |