headerimg

RE: Rollenspielhttp://twilightgehtweiter.xobor.de/new.php?thread=2&forum=2&reply=1&replyid=38

in Twilight Rollenspiel 01.07.2012 23:31
von Patricia98 • 44 Beiträge

Antonia

Esmes Essen war wie immer ecker und ich genoss es einmal nicht an die bevor stehende Gefahr zu denken.
Nachdem essen, telefonierte ich mit Amy. Sie sagte sie müsse nach Seattle für drei Wochen und wollte dann mit Alice sprechen. Ich gab Alice das Handy und setzte mich wieder ins Wohnzimmer.
Nachdem telefonat, berichtete mir Alice, dass ich für die nächsten drei Woche hier bleibe, da Amy beruflich nach Seattle musste und das kam perfekt.
Nach einer Stunde kamen Jake und Seth. Die Anderen erzählten vn allem was wir gesprochen hatten. Jake und Seth waren mit allem Einverstanden. Ich kuschelte mich an Seth da mir ein bisschen kalt wurde und er lächelte mich an. Ich griff nach seiner Hand, weil ich mir langsam der Gefahr richtig bewusst.
Ich hörte bei den Gesprächen nur zu, denn zum Reden hatte ich keine Lust. Das bemerkten auch die Anderen.
Nach einer Weile kam Sam zu Bescuh und auch ihm erklärten wir alles, was wir besprochen hatten. Sam war ebenfalls mit den Plan der Cullens Einverstanden und so stand dem Kampf eigentlich nichts mehr im Wege.

nach oben springen

RE: Rollenspielhttp://twilightgehtweiter.xobor.de/new.php?thread=2&forum=2&reply=1&replyid=38

in Twilight Rollenspiel 02.07.2012 00:40
von TwilightFan13 • 39 Beiträge

Alice

Nach einer Weile kamen Seth und Jake wieder.Sie hatten an den Klippen nichts auffäliges gesehen.Wir erzählten ihnen alles und sie schienen mit dem Plan einverstanden zu sein.Ich glaube Seth freute sich das Antonia dann in sicherheit war.Sam kam überaschender weise und auch ihm erzählten wir den Plan und ich beschrieb ihm meine Vision.Er war einverstanden und wir verabredeten uns für die nächste Nacht zum Training.
Da klingelte plötzlich Antonias Handy,es war Amy.
Sie wollte mich sprechen.Sie erzählte mir das sie für 3Wochen geschäftlich nach Seattle muss und fragte ob Antonia solange bei uns bleiben kann.Ich stimmte zu und verabschiedete mich bei hr.
Als ich Antonia das erzählte freute sie sich.
Es war gut das Amy wegmusste,denn so bekam sie nicht mit was hier passierte und war 100& in Sicherheit.
Jetzt war alles geklärt wir sind jeden Tag zum Training verabredet,Amy und Antonia sind in Sicherheit und ich hab das gute Gefühl das wir den Kampf gewinnen,immerhin sind wir ganz gut im kämpfen.
Nessie kam und zeigte mir einen eigentlich schrecklichen Traum.
Sie lief an den Klippen lang,Hand in Hand mit Jake.
Hinter den beiden liefen wir anderen.
Wir erreichten beide die Wiese und liefen hinüber.
Überall lagen tote Vampire,zumindestens die überbleibsel.
Es waren aber nur fremde Vampire.
Dann saß plötzlich ein fremdes Vampirmädchen vor uns im Grass.
Sie war völlig verängstlich..... dann endete der Traum einfach.
Ich guckte Nessie an und fragte<Hast du jetzt auch schon Visionen?>Sie lachte<Nein die hast nur du.Ist das nicht gut?Alle anderen Vampire sind doch tot und wir leben alle noch.>Ich nickte<Ja stimmt.Trotzdem wirst du diesen Traum auf keinen Fall Antonia zeigen ok?>Sie fragte<Warum nicht?><Weil es sie schockieren würde und du willst ihr doch keine Angst machen oder?><Nein will ich nicht>antwortete sie mit ihrer süßen Stimme.Dann lief sie freudig weg.

Überall lagen tote Vampire

nach oben springen

in Twilight Rollenspiel 02.07.2012 12:45

Antonia

Am Abend gingen wir wieder zur Lichtung und ich stand wieder hinter dem Baum. Diesmal kämpfte Seth gegen Jasper und ich sah gespannt zu.
Jasper war etwas schlauer als Seth, deswegen gewann Seth nur einmal. Bella übte diesmal mit Emmet was nach einiger Zeit meine ganze Aufmerksamkeit bekam, da Bella stärker und schlauer ist. Emmet lag immer sehr schnell am Boden.
Später mussten Seth und Jake noch einmal los zur Patrollie. >Sei vorsichtig!< rief ich Seth hinter her und er sah mich noch kurz an. Dann verschwand er im Wald. Nessie kam wieder zu mir und wir setzten uns an den Baum. Nessie kuschelte sich an mich. Sie schlief schon kurze Zeit später ein.
Jasper kam leise zu mir und fragte >Ist dir kalt?< >Ein bisschen.< antwortete ich. Er verschwand ca. fünf Minuten und kam dann mit einer Decke wieder. Er deckte Nessie und mich zu >Besser?< fragte er. >Ja.< sagte ich und er ging wieder trainieren. Ich sah Renesmee an die tief und fest schlief.
Langsam wurde ich auch müde und fing an zu gähnen. Nach ein paar weiteren Minuten schlief ich auch ein.

nach oben springen

in Twilight Rollenspiel 04.07.2012 15:57

Alice

Am Abend gingen wir wieder kämpfen.
Diesesmal nervte Nessi nicht das sie auch trainieren will sondern setzte sich zu Antonia und schlief nach einer Weile ein.
Antonia beobachtete wieder Seth aber diesmal verlierte er fast immer,denn er musste gegen Jasper kämpfen und Jasper war der beste von uns.
Ich musste lachen als ich zu Emmet sah der gegen Bella kämpfte,denn obwohl Emmet eigentlich stärker war war er heute schwächer und verlor fast immer.
Ich sollte gegen Carlisle kämpfen und Edward gegen Rosalie,denn Jasper meinte zu den anderen<Wir wissen nicht ob die anderen Vampire nicht vielleicht auch so eine Gabe haben wie Edward und Alice deswegen werded ihr auch versuchen gegen sie zu kämpfen um eure Reflexe zu verbessern und ihr werded lernen nicht durch eure Gedanke eure nächsten Bewegungen zu verraten.>
Carlisle war stärker,geübter und leider wie ich zu geben muss auch ein bischen schlauer als ich aber er verlor trotzdem fast immer,weil ich ja immer schon wusste was er als nächstes macht.Nach einiger Zeit wurde es für mich aber schwerer gegen ihn zu kämpfen denn er entschied sich immer in letzter Zeit dafür doch was anderes zu machen und deswegen konnte ich nicht mehr 100% voraussehen was er als nächstes macht.Die letzten beiden kämpfe gewann er.
Nach 2Stunden Training sagte Jasper<Das reicht für heute wir werden morgen weiter trainieren> Alle schienen damit einverstanden zu sein.Seth nahm die schlafende Antonia auf den Arm und Jake Nessi,sie trugen sie schonmal nach Hause während wir noch Jagen gingen.Die beiden waren vorher zu den Klippen gelaufen um sicher zu gehen das die Vampire wirklich noch nicht da waren.
Wir konnten also in ruhe Jagen.

nach oben springen

in Twilight Rollenspiel 04.07.2012 16:23

Antonia

Am nächsten Morgen lag Seth neben mir und ich sah ihn nur an.
Als er aufwachte gingen wir ins Wohnzimmer. Wir setzten uns still schweigend auf die Couch und ich sah Alice und Jasper beim Schach zu. Jasper gewann fast immer, was ich sehr komisch fand, aber egal.
Nach einer Weile stand ich auf und ging zu ihnen. >Möchtest du auch mal?< fragte mich Jasper und sah mich an. >Ähm ja, aber ich weiß nicht wie das geht." sagte ich und schaute aufs Schachbrett. >Ich brings dir bei.< schlug Japer vor. >Ok.< willigte ich ein.
Er erklärte mir alles ausführlich und ich verstand das Spiel relativ schnell.
Dann fingen wir an zu spielen. In den ersten Runde verlor ich deutlich, doch mit jeder Runde wurde ich ein Stück besser und ich war stolz auf mich, das ich das Spiel soll schnell verstand.

nach oben springen

in Twilight Rollenspiel 04.07.2012 18:39

Alice

Als wir vom Jagen zurück kamen lag Jake schlafend auf der Couch,Seth war bei Antonia.
Am nächsten morgen spielten ich und Jasper Schach,ich ließ ihn meistens gewinnen,denn Jasper ärgert sich immer wenn er verliert.Nach einer weile hatte ich keine Lust mehr,Jasper fragte Antonia ob sie mit ihm spielte und sie stimmt zum Glück zu.
Ich war also befreit und setzte mich zu Seth.
Er sah mich an und fragte<Hast du gesehen ob Antonia was passiert?>Ich schüttelte den Kopf<Nein mach dir keine Sorgen.Ihr wird schon nichts passieren>Er nickte war aber nicht sehr überzeugt,trotzdem beruhigte es ihn scheinbar.Carlisle kam und fragte<Wer geht auf Morgenpatrouille?>Seth sah mich an<Hast du Lust?>Ich nickte und antwortete<Gerne>und an Carlisle gewannt<Ich und Seth gehen.> Er nickte,guckte kurz zu Antonia und Jasper und ging.
Also machten ich und Seth uns auf den Weg.

nach oben springen

in Twilight Rollenspiel 05.07.2012 16:48
von kein Name angegeben • ( Gast )

Alice

Also machten wir uns auf den Weg.
Wir liefen wortlos zu den Klippen.
Nach einiger Zeit kamen wir an den Klippen an.Dort hat es nach Vampir gerochen.
Seth guckte mich verängstigt an<Glaubst du das die Vampire jetzt schon kommen?>Ich guckte ihn wortlos an aber dann fiel mir ein das ich den Geruch kannte also antwortete ich<Nein sie kommen wirklich erst in einer Woche sonst hätte ich eine neue Vision gehabt.Der Geruch stammt von einem alten bekannten.... vielleicht kann er uns helfen gegen die Vampire zu kämpfen.>Seth lachte und sagte<Achso,dann ist ja alles ok.Wie wärs wenn wir ihn jetzt suchen?Umso mehr wir sind desto schneller gewinnen wir gegen die Vampire.>Ich nickte und antwortete<Ich ruf nur schnell Carlisle an und sag ihm Bescheid das es länger dauert bis wir nach Hause kommen.>Seth nickte und guckte sich schon mal um.Nachdem ich Carlisle bescheid gesagt hatte lief ich Seth hinterher der schon die Spur gefunden hat.

nach oben springen

in Twilight Rollenspiel 05.07.2012 17:10

Alice

Nach einer weile fanden wir unseren alten Freund Milo.Er freute sich mich zu sehen und umarmte mich,danach guckte er zu Seth und fragte<Wer ist das?>Er fragte es ganz freundlich und deswegen antwortete Seth<Hallo ich bin Seth.>Milo sagte<Freut mich dich kennen zu lernen.>Seth lächelte.Das war es was ich an Milo so mochte,er hatte nichts gegen Werwölfe und freute sich immer neue Leute kennen zu lernen.Ich fragte ihn<Was machst du hier?><Ich wollte euch besuchen und zu der Hochzeit von mir und Ann einladen.Ausserdem wollte ich Renesmee unbedingt mal kennen lernen>Ich freute mich denn ich mochte Ann gerne.Er fragte mich<Ist was mit dir?Du guckst so besorgt.>Ich erzählte ihm alles über die Vision.Er guckte kurz sprachlos und sagte dann<Ich helf euch und bis in einer Woche schaff ich es auch noch ein paar andere Vampire zu holen.>Ich freute mich<Das wäre super>Weil er gerne die anderen wieder sehen wollte und Renesmee kennen lernen wollte gingen wir nach Hause.

nach oben springen

in Twilight Rollenspiel 05.07.2012 17:38

Antonia

Nach dem wir sehr viele Runden Schach gespielt haben, setzten wir uns ins Wohnzimmer. >Wo ist Seth hin?< fragte ich, als ich ihn nicht sah. >Mit Alice auf Patrollie.< antwortete Carlisle. >Ok.< sagte ich leise und ließ mich auf die Couch fallen.
>Liest du?> fragte Carlisle. >Ja, eigentlich schon. Wieso?< entgegnete ich. >Komm mit.< sagte er und ging los. Ich folgte ihm.
Wir gingen zu seinem Büro und als er die Tür öffnete, traute ich meinen Augen nicht. >Wow sind das viele Bücher.< sagte ich und schaute mir die Bücher an. >Du kannst sie gerne lesen.< sagte Carlisle höflich. >Danke.< sagte ich und suchte mir ein Buch aus.
Als ich mich für eins entschieden hatte, setzte ich mich hin und fing an zu lesen.

nach oben springen

in Twilight Rollenspiel 06.07.2012 20:32

Alice

Als wir mit Milo zu Hause ankamen freute sich Carlisle am meisten,denn Milo und Carlisle sind wie Brüder und sie hatten sich das letzte mal auf der Hochzeit von Bella und Edward gesehen.Seth fragte Jasper<Wo ist Antonia?>Jasper grinste,obwohl er sich um mich auch immer so sorgen macht.Er antwortete<Sie ist in Carlisle Büro und liest ein Buch.>Seth ging und Jasper grinste wieder.Ich guckte ihn an und sagte<Lach nicht über Seth du machst dir genau soviel Sorgen um mich wenn du nicht weist wo ich bin.>Er lachte nahm mich in Arm und flüsterte<Du machst aber auch immer gefährliche Sachen.>Ich gab ihm einen Kuss und sagte<Nein du musst dir nicht immer sorgen um mich machen ich pass auf mich auf.>Jasper wollte grade was sagen da kam Nessie und fragte Milo>Wer bist du?>Er grinste und sagt<Ich bin Milo und du musst Nessie sein oder?><Ja.>Jetzt kam auch Bella,sie erkannte Milo,denn ihr gedächtnis ist ziemlich gut.Sie umarmte ihn und meinte<Hallo Milo,wie gehts dir und was machst du hier.>Milo antwortete<Hi Bella schön dich mal wieder zu sehen.Mir geht es gut und dir?Ich bin hier um Renesmee mal zu sehen und ich wollte euch zu meiner Hochzeit einladen.><Mir auch.Schön das du heiratest und Nessie freut sich immer über besuch.>Jetzt rief Nessie fröhlich<Ja.Soll ich dir meinen Traum zeigen?>Milo nickte und Nessie zeigte ihm ihren Traum.Milo guckte erstaunt und sagte<Das ist ja eine tolle Gabe.>Bella fragte mich<Weis er über die Vampire bescheid?>Ich nickte und Milo der das gehört hatte meinte<Ich helfe euch,ich habe endschieden das ich heute Nacht bei eurem Training mitmache und mich dann direkt danach auf den Weg nach Hause mache und Freunde hole die auch noch helfen können.>Carlisle dankte ihn nochmal für seine Hilfe und fragte ob er Jagen will.Er nickte und die beiden machten sich auf den Weg.
Dann kamen Antonia und Seth.

nach oben springen

in Twilight Rollenspiel 06.07.2012 21:18

Antonia

Im ersten Moment hatte ich Seth gar nicht bemerkt, erst als er mir die Augen zu hielt. >Na.< sagte er. >Hey.< antwortete ich, ackte das Lesezeichen ins Buch, schloss es und legte es zu Seite.
Wir gingen ins Wohnzimmer, wo ein für mich fremder Mann war. An seinen Augen erkannte ich, dass er ein Vampir ist. >Du bist dann wohl das Mädchen, dass diese Vampire haben wollen.< agte er zu mir. >Sieht so aus.< entgegnete ich. >Ach und ich bin Milo und du sicherlich Antonia oder?< fuhr er fort. >Richtig.< sagte ich und sah zu Seth.Ich setzte mich auf die Couch und sah mich einfach nur um.

nach oben springen

in Twilight Rollenspiel 07.07.2012 19:49
von kein Name angegeben • ( Gast )

Alice

Als Milo und Carlisle wieder da waren unterhielt sich Milo kurz mit Antonia.
Wir setzten uns hin und warteten das es endlich dunkel wird.
Als wir uns endlich auf den weg machten freute Emmet sich denn er durfte gegen Milo sein Glück versuchen.
Ich dachte nur"Ohh ob das was wird"Edward guckte mich an und lachte.
Die Werwölfe wunderten sich über unseren neuen Gast und Sam fragte Carlisle<Wer ist das?>Carlisle antwortete<Ein alter Freund er wird uns helfen und uns auch noch mehr Unterstützung mitbringen.>Sam nickte und stellte sich Milo vor.Milo und Sam unterhielten sich kurz,dann fing das Training an und Emmet verlor fast immer den Milo ist einer der besten kämpfer die es gibt.Ich kämpfte mit Seth und da er noch so wenig Kampferfahung hatte kämpfte ich ein bischen schlechter.Nach einiger war er aber schon so gut das ich mich richtig anstrengen musste und die letzten 2Kämpfe gewann er sogar.

nach oben springen

in Twilight Rollenspiel 07.07.2012 20:06

Antonia
Über Emmet konnte ich mich tot Lachen. Am Anfang gab er total an und dann als er mit Milo kämpfte verlor er ständig.
Später sah ich Seth und Alice zu, obwohl mir immer das hinterher kommen schwer viel, da sie sich immer so schnell bewegen. Nessie kam wieder zu mir und setzte sich hin. Ich setzte mich auch und sah ihnen weiter zu.
Dann zeigte mir Nessie eine Geschichte, die voll schön war und wenig später schlieef ich ein.

nach oben springen

in Twilight Rollenspiel 07.07.2012 20:54

Nach dem Training schllief Antonia schon,also nahm Seth sie auf den Arm und trug sie nach Hause.Jake folgte ihm mit Nessi.Wir blieben noch und verabschiedeten uns von Milo.Er umarmte mich und sagt<Schüss bis morgen Nacht.>Ich nickte und wünschte ihm eine gute Reise.
Wir gingen noch jagen dann gingen wir nach Hause.
Noch 6Tage bis zur Vollmondnacht.
Ich dachte nach und überlegte wie viele es woll sind,in meiner Vision waren es ca.20 aber meine Visionen ändern sich ja meistens doch noch im letzten Moment.Ich überlegte ob wir sie besiegen können,denn wir wissen noch nicht wie viele es sind ob sie trainiert wurden,wenn ja wie gut und ob sie nicht auch besondere Fähigkeiten hatten.Edward setzte sich plötzlich neben mich und meinte<Das wird schon,mach dir nicht zu viele Sorgen.Der Vampir hat sehr schlecht gekämpft ich glaub nicht das er ausgebildet wurde und vorallem kann er niemanden was beibringen.>Edward lachte und nahm mich in den Arm<Du machst dir immer viel zu viele sorgen.>Ich guckte ihn an und antwortete<Ja aber du machst dir immer zu wenig Sorgen.>Wir unterhielten uns noch ein wenig über die Vampire und Edward schafte es mich zu beruhigen.

nach oben springen

in Twilight Rollenspiel 07.07.2012 21:38

Antonia

Ich wachte auf ging wieder in Carlisle Büro und laß das Buch weiter.

zuletzt bearbeitet 07.07.2012 21:39 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TwilightFan13
Forum Statistiken
Das Forum hat 2 Themen und 86 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen